Iphone 4S Email Push Problem

• Hallo Gemeinde,

ich bekomme keine Push Nachrichten bei Email. Alle anderen Push funktionieren (Facebook, WhatsApp ...)
    Habe alles eigentlich richtig eingestellt. Nur muss ich meine Mails manuell abrufen. Push geht gar nicht :(

Hat irgendjemand einen Tip für mich? Ansonsten muss ich Montag mal nach Apple

Danke

Lg
    Andreas

• Mein Provider ist O2 und meine Mails sind bei Googlemail. Mit dem IOS 5 beim IPhone 4 hat es gestern noch geklappt. Nur nicht mehr beim IPhone 4S :(

• Richte GMail als Exchangekonto ein. Wenn Du es als Exchangekonto aus einem iPhone 4 Backup übernommen hast, würde ich es erneut einrichten. (vorher alten Eintrag löschen)

Folgendes solltest Du auch prüfen:
    Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Datenabgleich (hier Push einschalten) > Erweitert (hier ebenfalls Push einschalten).

--
    hier ist Schluß ...

• Ich habe alles so eingestellt. Unter Erweitert kann man nur Manuell oder Laden einstellen. Da steht es jetzt auf Laden.
    Die Konten habe ich auch gelöscht und nochmal neu erstellt. Geht immer noch nicht :-/

• Gleiches Problem mit o2 und iCloud, ... denke das liegt daran das die Server zzt noch etwas überlastet sind. Wenn ich im WLAN bin geht es problemlos.

Gruß,
    -T.

• iCloud sowie GMAIL als Exchange mit E-Plus seit gestern problemlos Möglich. Habe bisher keine Probleme!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das probiere ich mal. Danke. Was mich nur wundert ist, das es ja mit dem 4er auch ging. Normal über das GMail Konto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!