SGS2 Allshare - kann keine Videos Abspielen

  • ich möchte gerne per Allshare Videos von meinem Pc aus auf meinem handy abspielen! als DLNA Software verwende ich auf dem PC TVersity. wenn ich nun auf mein handy - Allshare gehen und ein video abspielen möchte dann bekomme ich folgende fehlermeldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden" auf meinem alten samsung wave hat das funktioniert. nur auf dem sgs2 habe ich diese fehler meldung, bilder und musik kann ich per allshare problemlos abspielen. ich habe auch mal die software twonky auf dem pc installiert und habe gleichen fehler! wenn ich das video auf das handy mittels usb oder kiesair überspiele, so kann ich es ebenfalls problemlos abspielen!


    wo liegt das problem?

  • Hast Du die App No Lock installiert ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Quasi gleiche frage: Warum ist es nicht möglich ein am sgs2 erstelltes video via allshare auf meinem samsung tv der gehobenen preisklasse abzuspielen? Der tv meint videocodec nicht unterstuetzt, via usb-stick geht es aber sehr wohl. Und was hat oben genannte app bezueglich dieser thematik fuer einen sinn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!