Wie lange lieferzeit bei o2?

• Lieferung

Moin!
    Ich habe auch letzten Donnerstag bestellt, und am Montag abend wurde wie vereinbart geliefert. Alles ohne Probleme.

Gruß
    Jan Ole

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ich hab letzten Di vor ner Woche ein 7250 bestellt bei O2. Allerdings bisher ist noch nichts da, wurde aber auch im Shop direkt bestellt, nicht online.
    Hat jemand ne Ahnung, wie lange das noch dauern könnte?

Vielleicht ist das 7250 momentan nur eingeschränkt verfügbar, aber über eine Woche dürfte das nicht dauern. Vielleicht ist auch bei der Post was schiefgegangen. Würde mal per email (Kontaktformular) ne Anfrage stellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Titan Tom
    Ich warte seit 4 Wochen auf mein Nokia 6610 + Cam, das ich per Fax bestellt habe !!!

Gruss Tom

Seit wann kann man bei o2 denn per Fax bestellen?

Entweder online oder über die Bestellhotline... dann klappts auch! :cool:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Lieberzeit des Webshops laut Homepage: 2 Tage!

In der Praxis klappt das wohl im Moment nicht!

Freund von mir hat einen SIM only Vertrag am Monat bestellt und bis heute Mittag ist nichts gekommen... also nix mit "o2 can do" :flop:

• Elefant: Meine Bestellung (O2 Genion Select Power SMS mit 3510i) hat die versprochenen "2-3 Tage" auch bereits überschritten. Hatte mich für das 3510i entschieden, da von diesem Gerät lt. Hotline "noch große Mengen auf Lager" seien.

Bin ja mal gespannt, wie das mit der Rufnummernportierung abläuft. Die Schilderungen hier im Forum lassen mich eher mit Problemen rechnen.

Gruß,

Nomadd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!