Wie lange lieferzeit bei o2?

• Wie lange dauert es, wenn ich eine Psms vertarg bei o2 abschließe, bis handy und sim karte da sind? Werden die getrennt verschickt?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Hallo,

Ein Kumpel von mir, für den ich letztens im Werbeforum nach einem Vertrag mit billigen SMS gesucht hatte, hat sich dann auch schlussendlich für den Power SMS Vertrag entschieden und musste ca. 4,5 Wochen warten.
    Das Handy kam mit den Unterlagen zusammen.

Ich weiß auch nicht, was da schief gegangen ist.
    Daran, dass er ein 3510i bestellt hatte, kanns ja eigentlich nicht liegen, die sollten ja auf Lager sein.

Aber im Schnitt dauert das nicht länger als 2 Wochen bis Unterlagen und Handy da sind. AFAIR kommen die meist zusammen.

Gruß,
    Chris

• Waaaas ? Ich dachte das dauert nur vielleicht höchszens ein paar tage tage?

MfG,

Mäxle

längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Das kann mit der Inventur zusammengehangen haben. In der Regel wird innerhalb von 2 - 3 Werktagen geliefert.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Will ich aber hoffen... weil 2 wochen kann man sich doch eigtl. nicht gedulden auf ein neues handy zu warten, oder ;) ?

MfG,

Mäxle

• Yohoo !

Also ich bin das Wagnis letzten Donnerstag (Abends) eingegangen.
    5 Minunten nach Abschluss der Bestellung kam die Bestätigungsmail und die Ankündigung in 2-3 Werktagen zu liefern ( uaahhh und ich topnull habe dass Weekend dazwischen gelegt). Sonntags kam dann eine Mail mit der Bestätigung, dass am nächsten Werktag geliefert wird ( inklusive Link zu DHL wo ich sehen konnte wo das gute Stück sich gerade befand) Und sieh da: Montag um 6:20 Uhr letzter Eintrag : Das Paket befindet sich auf dem Weg zur Auslieferung an den Kunden. um Punkt 9 Uhr hat es dann geklingelt und der Tag war sonnig ;)

Also 3 Werktage. Sim und Handy Kamen zusammen in einem Sicherheitsbeutel. Und endlos viele Unterschriften waren zu leisten ;)

vielleicht hilfts...

• Hallo,

Dann scheine ich zweimal wirklich Pech gehabt zu haben. :rolleyes: ... + die Erfahrung von einem Kumpel!

War alles mit o2 ... vielleicht mögen die mich nicht. ;)

Gruß,
    Chris

• Ich habe am Sonntag ein 7250 bei o2 bestellt. Bekam sofort die Bestätigung per eMail und gestern konnte ich das Paket schon in den Händen halten.

Anfang Januar: Am So. bestellt und am Di war es schon da.

Hatte also bisher noch keine Probleme

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich hab letzten Di vor ner Woche ein 7250 bestellt bei O2. Allerdings bisher ist noch nichts da, wurde aber auch im Shop direkt bestellt, nicht online.
    Hat jemand ne Ahnung, wie lange das noch dauern könnte?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!