Update Telekom Call & Surf (V)DSL & Funk Angebote Oktober 2011

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Aber die 100 EUR von der Telekom nicht?

Wenn Du einen neuen C&S Basic buchst
    UND einen Telekom Vorteil berechtigten Telekom Mobilfunk-Vertrag hast...

bekommst Du die 100,00 € und auch den T-Vorteil bis zu 48,00 € ( 2,00 € pro noch laufen Monat des Telekom Mobilfunk-Vertrages) .

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

lässt sich abgesehen von der Online-Verfügbarkeitsprüfung im Voraus die Verfügbarkeit noch detailierter prüfen?

Ich bin zur Zeit Alice Kunde mit DSL 16.000 aber möglicherweise ist aus der konservativen Telekomsicht mein Anschluss grenzwertig (Dämpfung 19 db laut Fritzbox). Online heißt es zwar 16.000 wäre verfügbar, aber das konnte ich dort ja nur relativ ungenau mit der Anschrift prüfen.

Wie kann man das vorher sicherer machen?

Ich habe keine Lust meinen Alice-Anschluss zu kündigen und am Ende dann nur mit DSL 6000 von der Telekom dazustehen..

• Bitte per Email die genaue Adresse, mit eventuellen Angaben zur Etage ( links / rechts ) mailen und die Rufnummer. Dann machen wir eine Probebuchung bei der Telekom.

Ergebnis kommt dann per Mail an Dich zurück.

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• DSL via Funk

Hallo,
    folgender Sachverhalt:
    Ich wohne an Ort A mit Kabel Deutschland und ziehe nach B um, wo ich mir DSL via Funk holen möchte.
    Meine Frage: Welche Boni ergeben sich dadurch für mich? (Router wird benötigt, da es ja scheinbar ein besonderer ist) - nie Telekom Kunde gewesen und auch kein T-Mobile.

Wo kann ich meine Netzabdeckung einsehen, damit ich nicht mit Funk-DSL genauso schlechten Speed habe, wie mit DSL 2000 (was maximal am Ort B verfügbar ist)?

Dumme Frage: Ohne ISDN kann ich aber trotzdem im Internet surfen und gleichzeitig telefonieren, oder? Nur zwei Telefonate gleichzeitig gehen nicht?

Wie lange im Voraus sollte ich den Vertrag abschließen? Würde gerne zum 28.12. schalten lassen?

Rufnummernportiertung von KDG zu Telekom möglich?

Vielen Dank.

• Hallo,

wollte mal nach nem Angebot für folgende gegebenheiten fragen:

aktuell liegt ein Telekom DSL 6000 Vertrag mit Telefon-Flatrate vor.

Es wird eine schnellere Leitung benötigt (min 16k), kein Entertain erforderlich, + Telefonflat ins Ausland (Kat.1 )
    + Mietrouter

wie schaut es aus, mit welcher Auszahlung kann man hierbei rechnen?

gr33tz

Firen

• Veannon
    Ich wohne an Ort A mit Kabel Deutschland und ziehe nach B um, wo ich mir DSL via Funk holen möchte.
    Meine Frage: Welche Boni ergeben sich dadurch für mich? (Router wird benötigt, da es ja scheinbar ein besonderer ist) - nie Telekom Kunde gewesen und auch kein T-Mobile.
    120,00 € von der Telekom als Wechselkunde
    Kein Gerät von uns und ein Mietgerät der Telekom = 150,00 € Prämie
    Wo kann ich meine Netzabdeckung einsehen, damit ich nicht mit Funk-DSL genauso schlechten Speed habe, wie mit DSL 2000 (was maximal am Ort B verfügbar ist)?
    Bei einer DSL 2000 Verfügbarkeit rate ich dir zu einen normalen C&S Tarif,
    da bei Funk zwar bis zu 7.200 Kbit/s möglich sind, aber nicht garantiert.
    Außerdem gibt es ein Trafficlimit von 10 GB, danach wird auf 56KB runtergestuft.

Dumme Frage: Ohne ISDN kann ich aber trotzdem im Internet surfen und gleichzeitig telefonieren, oder? Nur zwei Telefonate gleichzeitig gehen nicht?
    Ja, kannst du

Wie lange im Voraus sollte ich den Vertrag abschließen? Würde gerne zum 28.12. schalten lassen?
    Je länger die Telekom Zeit hat, desto sicherer ist der angestrebte Schalttermin.
    Rufnummernportiertung von KDG zu Telekom möglich?
    Natürlich

Firen
    Da du schon einen C&S Vertrag besitzt, wird die Prämie nicht sehr hoch ausfallen.
    Bei C&S VDSL beträt sie 55,00 €
    bei Entertain VDSL immerhin : "Keine Geräte von uns ( Telekom Mietgeräte möglich ) = 150,00 € Prämie"
    Ansonsten siehts schlecht aus.

MfG
    Nicotel

• Servus,

kann ich Ihnen noch die Unterlagen schicken, um von dem Angebot zu profitieren?

Vielen Dank für die PN.

• @ ALL:

Da wir täglich Anfragen erhalten..... >>>>>> Klartext.

Die Telekom-Aktion mit den 135 € ist NICHT der eigentliche Telekom Vorteil !

Dieses ist eine Sonderaktion, welche Händler dem Kunden anbieten können,
    wenn diese sich entscheiden Mobilfunk + DSL bei der Telekom zu buchen.
    ( ODER bereits einen T-Mobile Vertrag haben und nun auch DSL ( Call & Surf oder Entertain ) buchen )

Komplettwechselkunden oder DSL-Wechselkunden erhalten 120 € Wechselgutschrift der Telekom.

Komplettwechselkunden oder DSL-Wechselkunden, welche auch einen Telekom-Vorteil berechtigten Mobilfunkvertrag haben, erhalten den Telekom Vorteil ( Mobilfunkseitig ) in Höhe von (bis zu) 48,00 € bis 120,00 € ( je nach DSL Tarif ).

Was nicht möglich ist UND auch noch nie möglich war ist:

120 € Wechselprämie + 135 € Sonderaktion Telekom + Telekom Vorteil !

Wir können die Aktionen der Telekom leider nicht (ver)ändern.

MFG
    Nico ( Nicotel )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!