V200 SMS nur 21 Zeichen

• Hallo zusammen,
    ich besitze das V200. Wenn ich jetzt eine SMS schreiben möchte gehe ich in das Menue: 1.3 und fange anzuschreiben nach genau dem 21 Zeichen lässt er mich aber nicht weiterschreiben warum nicht??

MfG
    DanielSun

• Schon von Anfang an oder ist das erst nach einiger Zeit gekommen?
    Was steht denn unten rechts für eine Zahl? (Normalerweise 918)

• schon gleich vom ersten Tag an!
    897 steht da deswegen weiss ich da das es genau 21 Zeichen sind! Ich verstehe das nicht! Auch wenn ich über das Mitgelieferte Programm eine SMS schrieben will lässt er mich auch nur 21 Zeichen schreiben und dann geht es einfach nicht mehr weiter!

MfG
    DanielSun

• Hmm... scheint irgendwie ein Fehler in der Software zu sein bei dir.

Von einer Begrenzung der SMS Zeichen ist mir nämlich nix bekannt.
    Probiers mal mit der anderen Karte (glaub zwar net daß es was bringt aber dann hast du es wenigstens probiert).

Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig als dich bei Samsung zu melden.
    Sorry, mir fällt da grad auch nix dazu ein
    :(

• Da stimme ich euch zu , wird wohl ein Software Fehler sein

Guck aber nach vielleicht hast du irgendetwas gedruckt aber das glaube ich nicht

melde dich einfach bei Samsung oder bei dem Netzanbieter bei dem Du das Gerät erworben hast.!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• hm, ich habe schon mehrfach mehrere SMS auf einmal verschickt, also diese "langen" SMS. Sollte echt ein komischer Software-Fehler bei dir sein.
    Melde dich am besten mal bei deinem Händler, wo du es erworben hast, und fordere ein Tauschgerät an...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, ich habe schon mehrfach mehrere SMS auf einmal verschickt, also diese "langen" SMS. Sollte echt ein komischer Software-Fehler bei dir sein.
    Melde dich am besten mal bei deinem Händler, wo du es erworben hast, und fordere ein Tauschgerät an...

oder ein softwareupdate;)

created by SlimShady

• Dieses problem, hab ich noch nicht mit meinen v200 gehabt aber, ein ähnliches wenn ich längere sms als 160 verschickt habe konnten manche den 2.teil nicht mehr lesen, weiß aber nicht ob dies auch mit dem samsung zu tun hat oder mit dem handy des Sms-Empfängers:confused:

mfg andi

ps: daniel sun: denke auch das ein softwarefehler ist

• was mich wundert: einige handys scheinen echt softwarefehler zu haben und andere nicht. obwohl es die gleiche serie sein soll. ich hatte bei meinem v200 das problem mit dem innendisplay, dass es immer "eingefroren" ist. auch beim austauschgerät hatte ich das gleiche problem. es war auch aus der gleichen serie. anderen ist solch ein problem allerdings nicht bekannt. wie kommts, dass viele leute, viele verschienene fehler haben?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!