Seit wann neue Homepage von Nokia?

• Ich weiß es auch nicht. Ich war auch schon ein paar Tage nicht mehr bei Nokia.de.

Aber vermute aber, dass die Umstellung am 13. Okt. erfolgte. Da wurden wohl die I-Net Adressen von Ovi auf Nokia geändert (Maps, Store, usw.)

VG

• Stimmt, ist mir heute morgen auch aufgefallen, ich finde sie gelungen :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ..hoffentlich hat das jetzt länger Bestand als die Ovi Geschichte..

btw,
    heisst die Ovi- Suite jetzt wieder PC- Suite? ;)

• Re: Seit wann neue Homepage von Nokia?

Ja. Vom OVI-Gruen zum NOKIA-sattblau. Hat was.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Anscheinend fehlen aber die Supportbereiche für ältere Geräte, zumindest konnte ich diese noch nicht finden.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Anscheinend fehlen aber die Supportbereiche für ältere Geräte, zumindest konnte ich diese noch nicht finden.

Was genau und für welches Gerät suchst du denn?
    Mindest die entsprechende Bedienungsanleitung habe ich eben selbst für 7650 und 8310 gefunden.
    Die PC Suite hingegen wurde nun allem Anschein nach komplett entfernt, jedenfalls konnte ich nur die Ovi (Nokia) Suite als Download finden. Im FAQ Bereich hingegen wird sie noch erwähnt.
    Ansonsten bleibt im Ernstfall immer noch der Kontakt per Mail z.B..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!