iPhone 4S Probleme mit Apps

  • Hallo,


    Ich habe mit meinen neuen iPhone extreme Probleme mit folgenden Apps:


    - Facebook
    - Skype
    - DB Navigator
    - SkyView - Explorer


    und ein paar anderen Apps.
    Bei der Facebook App passiert dies z.B. kurz nach dem einloggen.


    Diese Apps starten kurz, stürzen dann aber sofort wieder ab - andere Apps laufen jedoch problemlos.
    Apps löschen und neu runterladen, sowie Komplettflash lösen das Problem leider nicht.
    Im Internet


    Ich habe bisher nichts im Netz gelesen das es diesbezüglich Probleme gibt und auf mein iPhone 4 gibts auch keine Probleme - wie siehts bei euch aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Facebook funktioniert bei mir super. Lösch es mal und installier es nochmal neu.


    Bringt nix - hab ich aber oben geschrieben ^^

  • Einige haben noch Probleme mit IOS5, da kommen sicher noch jede Menge Updates.
    Bei mir stürzt Handelsblatt ab und die Rezessionen in Itunes sind voll davon

  • Langsam glaube ich das mein iPhone 4S (64GB) ein Hardware-Problem hat ...






    Löschen / Neuinstallieren hilft - mal nicht ...


    Komisch finde ich das Verhalten von Skype:
    Es gibt Neuinstallationen wo es sofort abstürzt oder aber die Meldung kommt das Skype eine Beschädigung seiner Dateien vermutet und beendet sich dann.


    iOS 5 neu installieren bringt auch nichts ... Keine Ahnung ob die Apps sofort auf anderen iPhone 4S 64GB sofort funktionieren oder ebenfalls Probleme haben - ansonsten schicke ich das Telefon zurück da die Apps auf dem 4er fehlerfrei funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!