O2 oder Telekom Vertrag

• Hi Leute,

ich suche einen O2 oder T-Mobile Vertrag.

Aktueller Status:
    IP100 mit 100 min und 100 SMS und Datenpaket M.
    Im Prinzip reicht das. Aber wenns ma ein paar SMS mehr sind, wirds schnell teuer.

Mein Telefonier und SMS Verhalten:
    Ich surfe viel, da ich in der Regel am Tag 2 Stunden in der Bahn hocke. Oder zumindest 1.5h.
    Emails werden gechecked.
    Telefonieren und SMS nach Bedarf, gibt Monate da wird das kaum genutzt, aber in manchen komm ich auch an die Grenze. Hängt halt von den Lebensverhältnissen ab, ich hoffe es wird wieder mehr ;)

Wichtig ist mir, dass ich n subventioniertes Gerät bekomme, oder es sich sehr sehr rechnet das extra zu kaufen.

Entsprechend suche ich in etwa:
    Einige Minuten + SMS (100/200), Internetflat. Subventioniertes Handy (S2 ~450€).

Mit Congstar und so kenn ich mich gar nicht aus, eigentlich hätte ich gernen nen klassischen Vertrag bei O2 oder T-Mobile.
    Was ist der Nachteil an anderen Anbietern (zb Debitel oder so)?
    Wenn sich so ein 9 cent-für-alles Vertrag rechnen sollte, dann nur im D1 Netz.
    Nummernmitnahme möglich? Vertrag is zum 18.11 gekündigt.

Jemand gute Ideen? Bisher habe ich O2 Blue oder den leider teurer gewordenen T-Mobilie Tarif Flat Smart Classic gefunden.

• Schau mal hier oder andere Angebote für Vertragsverlängerungen aus dem Werbeforum.

o namorico
    -------------------------------------

• Uch würde Congstar Surfflat 2 nehmen. Wahlweise mit SMS Flat..

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Du schreibst, du hättest das IP 100. Namorico hat ein Angebot im Blue 100 verlinkt. Das ist ein anderer Tarif.

• Hey,

ja ich weiß. Was ich meinte: Ich hab geschrieben das ich im Moment zum Blue 100 tendiere und wollte egientlich nach Alternativen fragen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!