Android Samsung oder HTC Gesucht

• Hallo Forum,

Mein Handy ist kaputt gegangen, mein Vertrag läuft erst ende Juli aus. Ich brauche also nur ein Handy ohne Vertrag oder solch einen Vertrag, bei dem der Kauf des Handys trotzdem über die Jahre noch billiger war als ohne Vertrag

Das Handy sollte:
    - ein Android System haben
    - von Samsung oder HTC sein!
    - Ein GPS wäre auch super, aber kein muss.
    - Robust sein

Ich werde das Internet meist nur zum skypen benutzen, weshalb es keinen schnellen Prozessor braucht.

Habt ihr zu dem Handy oder direkt zu dem "Vertrag" eine Idee?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Evalein

Eva

• hi und hol' dir unbedingt das beste Android Handy welches jemals gebaut worden ist - samsung galaxy s2, 100 mal besser als htc und 1000 mal besser als iphone 4!

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Welch sinnloser Vorschlag, ein teures S2 anzupreisen wenn ein günstiges Gerät gesucht wird, was auch nicht das schnellste sein muss.

Irgendwie mangelt es an Objektivität.

Evalein,Wo liegt denn dein preislicher Rahmen?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Brauchst du eine Frontkamera?

Ansonsten würde ich zum HTC Wildfire raten,das gibts problemlos in der Preisklasse, allerdings wirkt das Display etwas grobpixelig.

ggf. auch ein gebrauchtes Desire.

Nach dem Update auf 2.3 ist auch das Samsung Galaxy Ace sehr gut, allerdings kostet es um die 185Euro (Neu)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Über Vertrag?

Ah, die drei hören sich schon einmal sehr gut an. Vielen dank für den Tipp

Weiss jemand zufällig ob es noch irgendwelche billigen Verträge gibt, die es lohnt sich abzuschließen, da man dann immernoch günstiger mit dem Handy wegkommt?

Eva

• Ich kann dich leider nicht in Bezug auf die Handy beraten(stehe im Moment auch vor der Frage,ob Samsung oder HTC) ,aber bzgl. der günstigen Tarife,kann ich empfehlen, mal in das Werbeforum hier im Telefon-Treff zu schauen.Da gibt es einige günstige Verträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!