Apple iPhone 4S ab 1€ jede Menge Tarife:o2 Blue-Flat Smart-Flat 4 You-AllIn Smart-etc

  • Zitat

    Original geschrieben von FarChris
    Das iPhone 4S kam am Montag bei mir an. Alles bestens!
    Wer Probleme hat, iMessage bzw. Facetime zu aktivieren, muss "Datenverbindungen ins Ausland" entweder online aktivieren oder aktivieren lassen, da die beiden Apps eine Aktivierungs-SMS ins Ausland verschicken.


    Viele Grüße
    FarChris


    Wie soll denn die Aktivierung bei md blue 100 funktionieren?
    geht es online?


    Grüße

  • Gibt es aktuelle Neuigkeiten wann eine neue Lieferung Iphone 4s (speziell 16GB) reinkommt? Mein Vertrag wurde letzte Woche aktiviert und hoffe auf weniger als 15 bis 20 Werktage Lieferzeit ;)

  • iPhone 4S weiß 16GB vor einer Woche mit md Blue 100 angekommen. 2 Tage nach Zahlungseingang! Allerdings hat das iPhone nach 3 Tagen angefangen bei jeder Vibration für eine eingehende Nachricht laut zu brummen, werde es wohl tauschen lassen müssen! Bisheriges Feedback zu handydealer24.de: SUPER!

  • Wie sieht es momentan mit den Lieferzeiten für das 4S in weiß 16GB aus? 15-20 Tage ist def. zu lange.


    Ansonsten müsste ich mich wo anders umsehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!