Apple iPhone 4S ab 1€ jede Menge Tarife:o2 Blue-Flat Smart-Flat 4 You-AllIn Smart-etc

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ thedarkside2005


    klar können wir.Etwas detailierter wäre besser.Welches Netz zum Beispiel.

    Ah ja. Nachfragen kann man da nicht wenn man diese Information benötigt?

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de Schau mal hier zum Beispiel:


    iPhone 4S Angebote


    auf der von dir verlinkten Seite kann ich keine Allnetflat finden.

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Allnetflat ist aber entprechend teurer


    Was du nichts sagst...^^
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß du keine Fragen beantworten willst? Dann schreib in das Eröffnungsposting, daß ihr nur diese Angebote habt und fertig!

  • @thedarkside


    bis jetzt hast du immer noch nicht gesagt welches Netz du haben willst. Also welches soll es den sein?Auf dem hinterlegten Link findest du alle Tarife die wir zu dem iPhone 4s anbieten. Einfach mal einen Artikel der Wahl anklicken, runterscrollen und bei weiteren Tarifmöglichkeiten rechts schauen.Vielleicht solltest du einfach mal richtig im Shop nachschauen bevor du Dinge kritisierst und unterstellst.Wenn Du heute einen Mercedes bestellen willst musst du auch das Modell definieren und nicht nur pauschalisieren.Stelle eine vollständige Anfrage, dann bekommst du natürlich auch das passende Angebot.Alternativ kannst du auch bei uns anrufen oder per E-Mail deine Rufnummer hinterlassen, dann rufen wir auch zurück,


    Grüße und schönes WE


    Handydealer24

  • Das iPhone 4S kam am Montag bei mir an. Alles bestens!
    Wer Probleme hat, iMessage bzw. Facetime zu aktivieren, muss "Datenverbindungen ins Ausland" entweder online aktivieren oder aktivieren lassen, da die beiden Apps eine Aktivierungs-SMS ins Ausland verschicken.


    Viele Grüße
    FarChris

  • Mein Iphone stand ebenfalls auf der "Liste" und kam auch gestern an.


    Kann bezüglich der negativen Meinungen hier nur gutes berichten, der Versand ging schnell (ab dem Zeitpunkt, wo die Ware auf Lager war), der Kontakt war nett und antwortete immer zügig.


    Vielen Dank und jederzeit wieder!


    mfg


    ps: weiß jemand evtl. wie man die restlichen O2-Freimuten kontrollieren kann?

  • wollte mitteilen, dass das iphone meiner freundin nu auch angekommen ist. alles soweit ok! hat vom tag der bestellung an knapp 4 wochen gedauert, aber war nu mal ausverkauft. so is das bei den apple produkten halt :D

  • Hallo!


    Kannst du mir per PN ein Angebot machen für 2x Telco All-in-Flat Smart gewerblich? O2 oder Vodafone egal. Sind auch 100 Freiminuten statt der 2. Mobilfunkflat möglich?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!