Apple iPhone 4S ab 1€ jede Menge Tarife:o2 Blue-Flat Smart-Flat 4 You-AllIn Smart-etc

• Handydealer24?

Hallo Liebe Telefon-Treff Gemeinde,

etwas von Handydealer24 zu bestellen würde ich keinem empfehlen. Die Hotline von Handydealer ist unhöfflich dazu brauchen die Wochen um ein Vertrag abzuschließen von wegen "sofort lieferbar". Warte schon seit 2 Wochen auf mein Vertrag!

Zahlt lieber 10€ mehr und bestellt von einem Händler der wirklich seriöus und effizient arbeitet.

• Re: Handydealer24?

Zitat

Original geschrieben von p_sehzade
    Hallo Liebe Telefon-Treff Gemeinde,

etwas von Handydealer24 zu bestellen würde ich keinem empfehlen. Die Hotline von Handydealer ist unhöfflich dazu brauchen die Wochen um ein Vertrag abzuschließen von wegen "sofort lieferbar". Warte schon seit 2 Wochen auf mein Vertrag!

Zahlt lieber 10€ mehr und bestellt von einem Händler der wirklich seriöus und effizient arbeitet.

Und vielleicht bei jemand der spätestens bei der zweiten anfrage auch antwortet :mad:

• wenns geht, dann bitte mit trackingnummer verschicken

• @ thedarkside2005

klar können wir.Etwas detailierter wäre besser.Welches Netz zum Beispiel. Schau mal hier zum Beispiel:

iPhone 4S Angebote

Allnetflat ist aber entprechend teurer

@ Kuru

iPhone 4 S in weiß kommen auch morgen bzw Montag

@ p_sehzade

Geb mir mal deinen Namen und Bestellnummer. Mit dem TT Nick kann ich leider nichts anfangen.Wenn du bestellt hast und die Unterlagen eingesendet hast, diese auch vollständig sind dann ist er auch aktiviert worden.Wenn du mir die Daten schickst schaue ich nach.Wenn du Kritik hast schreib uns eine E-Mail oder rufe bei uns an.Dein Kommentar bringt dich sicherlich nicht weiter und ist eine einzelne Meinung.Zudem solltest du solche Aussagen wie unseriös vermeiden.Da sollte man schon fair bleiben. Wenn wir so schlecht sind wieso hast du nicht widerrufen?

Im übrigen haben wir am 3.11 auf deine Anfrage per PN mit den 3 angeforderten Angeboten geantwortet.Wie kannst du dann schon 2 Wochen warten??

@ TT13

hatten wir ja geklärt per PM?

Grüße
    Handydealer24

• ...

Soweit ich es weis heißt es immer noch "Bitte" ! Ich habe euch versucht telefonisch zu erreichen nachdem ich 4 mal angerufen habe ist endlich einer an das Telefon ran gegangen und hat so unhöfflich geredet, als wäre ich dumm. Mein Kommentar hilft vielleicht mir nicht weiter aber anderen Menschen schon damit die wissen mit was bzw. mit wem Sie Geschäfte machen.

Das war eine Anfrage und kein Vertrag =) das war was anderes.

Ps: Ich werde es widerrufen aber erst wen ich das Paket habe ( nicht nur Handydealer24 kann unverschämt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!