würde mich auch interessieren.
Und wenn nicht: wann sind die Geräte wieder verfügbar?
Apple iPhone 4S ab 1€ jede Menge Tarife:o2 Blue-Flat Smart-Flat 4 You-AllIn Smart-etc
-
-
-
laut inetseite nicht
-
@ bardy
heute ist der letzte Schwung Lagerware raus.Wir haben noch ein paar 64 und 32 GB 4S da. Die nächste Lieferung soll angeblich kommende Woche kommen. Rechne aber aktuell mal mit 7-10 Werktagen sicherheitshalber ein
Grüße
Handydealer24
-
Hi, find is ein echt faires Angebot!
Kurz noch ne Frage zum tarif mobilcom-debitel o2 Blue 100 Sim Only
Die 30€ TT-Geräterabatt gibts schon auch auf die iPhones 4s mit 32 und 64 gb, oder? (Weils nicht da steht)
Wenn ich 2 Abschließe, bekomm ich dann also jeweils 30€ Rabatt, oder?viele Grüße!
-
Kann man Später in einen höheren Vodafon Tarif( von SFI WE) wechseln, oder kostet das Extra?
Jörg
-
hoffen wa mal, dass die vlt doch schon kommende woche kommen ;D meine freundin kanns kaum noch erwarten
-
@ HTC-Fan
leider nein da geht nix mehr
nach oben geht immer kostenlos
wir tun unser bestes
Grüße und schönes WE
-
mobilcom - o2 blue 100 SIM only mit FN-Flat
Ist es möglich den Tarif
mobilcom - o2 blue 100 SIM only mit einer Festnetzflat zu buchen?Die Option ist wohl neu und wird bereits bei manchen Händlern angeboten.
Aufpreis 5 Eur/mtl.Wie ändert sich die Zuzahlung (319 Eur) bei Buchung dieser Option.
Gruß
Robert -
Re: Apple iPhone 4S ab 1€ jede Menge Tarife:o2 Blue-Flat Smart-Flat 4 You-AllIn Smart-etc
Tarifdetails mobilcom-debitel o2 Blue 100 Sim Only
Flatrate ins o2 Netz:inkl.
Inklusiv-Minuten pro Monat:100
SMS Flatrate in alle dt. Netze:inkl.
Handy Internet Flatrate:inkl.
Anschlusspreis: 25,95€
Kosten:22,50 € mtl.
Gerätepreis: 319€Hi,
sind das jetzt 319 Euro Zuzahlung oder 339 Euro (s. Website)?
Viele Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!