Outlook 2000 startet nicht mehr?

• Re: Regedit nein

Also C:\Programme\Microsoft\Office\Outlook taucht nicht auf, nur das hier
    C:\Programme\Microsoft\Outlook Express aber das hat damit nichts zutun.

• Hallo,
    richtig, hat nichts damit zu tun.
    Ich habe jetzt probehalber meine Registry nach Outlook durchsucht. Es hat gut 5 min. gedauert bis ich ganz durch war. Nach dem Finden von Outlook Express ging es mit Outlook..* noch munter weiter. Das heißt, deine Registry durchsuchen müsste auch solange bis zum Ende weiterlaufen und keine Outlook-Hinweise mit Pfadangaben dürften zu finden sein.
    Dann sollte auch kein beim kleines Outlook-Fenster geöffnet werden. Moment: Wo und wie kannst du denn Outlook noch aufrufen, wenn doch alles deinstalliert ist?

Grüße aus Alpen !

• Outlook steht noch unter Windows\Anwendungsdaten und unter Windows\Local Settings?
    Sonst kann ich es nicht mehr finden.
    Ich hab da was in der regedit gefunden:

Costum2 C:}Programme\Microsoft\Office\Outlook.EXE."Outlook Inbox"
    und Outlook DVfiles z.B.
    Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Also muß ich das was mit Outlook zutun hat alles löschen in der regedit?

• Hallo,
    genau, dann sollte Outlook auch nicht mehr aufgerufen werden können.
    Neu starten und outlook bei der Office-Installation wieder hinzuwählen.
    Viel Glück oder klappt es schon?

Grüße aus Alpen !

• Also ich hab hoffe ich alles gelöscht was mit Outlook zutun hat aus der regedit, hab es wieder installiert.Wenn ich es jetzt aufrufe kann ich ein Mailkonto einrichten und das war es dann auch wieder, nichts mehr geht nur noch Task beenden.

• Sorry aber ich muss den thread hochholen, da ich nun auch das gleiche Problem habe und zwar habe ich nun outlook 2000 deinstalliert, habe auch in der regedit bei windows Xp nachgeschaut und keine pfadangaben zu outlook 2000 gefunden, nur outlook express!
    Aber wenn ich das jetzt wieder neuinstalliere, dann kommt wieder nur das Fenster, wo outlook 2000 drauf steht, aber das programm startet nicht!!!
    :mad:
    Jetzt wollte ich fragen, ob mir hier einer helfen kann!
    Darüberhinaus wäre mir auch geholfen, wenn ich ein anderes Programm finden könnte, das genauso leistungsstark ist wie outlook 2000!
    Ich verwende outlook 2000 um meine kalender, adressbücher mit dem Handy zu synchronisieren und natürlich standardmäßig für emails!
    Kann mir da jemand ein anderes Produkt empfehlen, freeware wäre auch klasse, glaube aber nicht, dass so was als freeware angeboten wird!

Ich würde auch Win Xp neuinstallieren, wenn ihr meint, dass das Problem da liegt, aber Office 2000 liegt bei mir nicht auf der gleichen Partition wie windows XP!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Up...

Hallo,

gibts schon neue Ideen zu diesem Problem?! Mein Outlook ärgert mich nun nämlich auch mit diesem Problem und ich bin schon am verzweifeln.

Verwende vorübergehend IncrediMailXe und bin schon am durchdrehen :rolleyes:

Danke!

Gruss,
    Sebastian

• Zitat

gibts schon neue Ideen zu diesem Problem?!

Aber natürlich und zwar komplette BS neu installieren!
    Jedenfalls hab ich es so getan! Keine Chance was soll man machen, ich habe die .PST-Datei gerettet und alles neu installiert!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,
    fragt doch mal Mr.Vain, er hatte doch das Problem zuerst und wird doch bestimmt sein Outlook renoviert haben? ;)

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!