Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......

• Nachtrag:

Warum erfragen hier so viele ihre Preise oder Auszahlungen per pn?

Bekommt man per pn mehr?

Dann möchte ich natürlich auch eine pn! :D

aggy

• Die Auszahlung bleibt natürlich unverändert ;)
    Bestellen kannst über den Link im Angebot. Die Auszahlung wird dann nach erfolgreicher Aktivierung binnen 6 Wochen auf dein Konto überwiesen.

Gruß

• Okay nehme dann den Vertrag lieber nur mit Auszahlung ;) einmal PN mit höhe und weiterem vorgehen für 1x o2 on Upgrade !! also den mit 2 sims :)

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Okay nehme dann den Vertrag lieber nur mit Auszahlung ;) einmal PN mit höhe und weiterem vorgehen für 1x o2 on Upgrade !! also den mit 2 sims :)

Bestellen kannst du über den Link im Thread.
    Die Vertragsunterlagen stehen dir danach in unserem Shop unter dem Tarif zum Download zur Verfügung.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bestellen kannst du über den Link im Thread.
    Die Vertragsunterlagen stehen dir danach in unserem Shop unter dem Tarif zum Download zur Verfügung.

Gruß

• @handyticker

thx - ich verhandele noch mit meiner Frau, ob nur business od. upgrade - und dann maile ich meine Bestellung.

Frage: Ich will noch unseren DSL/ISDN-Vertrag (Telekom) verlängern und dabei auf VDSL umstellen lassen + entertain + evtl. Liga total. Habt Ihr da auch ein Angebot? Oder könnt mir etwas empfehlen?

aggy

• Hi,

aktuell bieten wir soetwas nicht an. Demnächst werden wir das aber in unser Angebotsportfolio einfügen.

Gruß

• Hi,
    kann ich in den 24 Monaten solche packs wie die sms flat oder sms 50, monatlich hinzu buchen oder kündigen? Wielange bin ich daran gebunden? Gleiches gilt fuer datenflats.

danke

• Zitat

Original geschrieben von Vodn7V
    Hi,
    kann ich in den 24 Monaten solche packs wie die sms flat oder sms 50, monatlich hinzu buchen oder kündigen? Wielange bin ich daran gebunden? Gleiches gilt fuer datenflats.

danke

Hi,

die Zusatzpackete kannst du monatlich über die O2 Hotline hinzu- und abbuchen.

Gruß

• Hi,

kann man das

Zitat

Hi, die Zusatzpackete kannst du monatlich über die O2 Hotline hinzu- und abbuchen.

irgendwo nachlesen?

thx

aggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!