Nachtrag:
Warum erfragen hier so viele ihre Preise oder Auszahlungen per pn?
Bekommt man per pn mehr?
Dann möchte ich natürlich auch eine pn!
aggy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
Bekommt man per pn mehr?
aggy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aggy
Nachtrag:
Bekommt man per pn mehr?
aggy
Die Auszahlung bleibt natürlich unverändert
Bestellen kannst über den Link im Angebot. Die Auszahlung wird dann nach erfolgreicher Aktivierung binnen 6 Wochen auf dein Konto überwiesen.
Gruß
Okay nehme dann den Vertrag lieber nur mit Auszahlung einmal PN mit höhe und weiterem vorgehen für 1x o2 on Upgrade !! also den mit 2 sims
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Okay nehme dann den Vertrag lieber nur mit Auszahlung einmal PN mit höhe und weiterem vorgehen für 1x o2 on Upgrade !! also den mit 2 sims
Bestellen kannst du über den Link im Thread.
Die Vertragsunterlagen stehen dir danach in unserem Shop unter dem Tarif zum Download zur Verfügung.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bestellen kannst du über den Link im Thread.
Die Vertragsunterlagen stehen dir danach in unserem Shop unter dem Tarif zum Download zur Verfügung.
Gruß
@handyticker
thx - ich verhandele noch mit meiner Frau, ob nur business od. upgrade - und dann maile ich meine Bestellung.
Frage: Ich will noch unseren DSL/ISDN-Vertrag (Telekom) verlängern und dabei auf VDSL umstellen lassen + entertain + evtl. Liga total. Habt Ihr da auch ein Angebot? Oder könnt mir etwas empfehlen?
aggy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aggy
@handyticker
thx - ich verhandele noch mit meiner Frau, ob nur business od. upgrade - und dann maile ich meine Bestellung.
Frage: Ich will noch unseren DSL/ISDN-Vertrag (Telekom) verlängern und dabei auf VDSL umstellen lassen + entertain + evtl. Liga total. Habt Ihr da auch ein Angebot? Oder könnt mir etwas empfehlen?
aggy
Hi,
aktuell bieten wir soetwas nicht an. Demnächst werden wir das aber in unser Angebotsportfolio einfügen.
Gruß
Hi,
kann ich in den 24 Monaten solche packs wie die sms flat oder sms 50, monatlich hinzu buchen oder kündigen? Wielange bin ich daran gebunden? Gleiches gilt fuer datenflats.
danke
ZitatOriginal geschrieben von Vodn7V
Hi,
kann ich in den 24 Monaten solche packs wie die sms flat oder sms 50, monatlich hinzu buchen oder kündigen? Wielange bin ich daran gebunden? Gleiches gilt fuer datenflats.
danke
Hi,
die Zusatzpackete kannst du monatlich über die O2 Hotline hinzu- und abbuchen.
Gruß
Hi,
kann man das
ZitatHi, die Zusatzpackete kannst du monatlich über die O2 Hotline hinzu- und abbuchen.
irgendwo nachlesen?
thx
aggy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!