Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......

  • sind hier im dezember neue (bessere?) konditionen zu erwarten? oder eher schlechtere?


    früher wäre ich mir mal sicher gewesen, dass auf dem mobilfunkmarkt immer alles nur billiger wird - aber am 02 blue 100 tarif hat man ja gesehen, dass dieselbe leistung durchaus auch teurer werden kann...


    hintergrund: wir haben derzeit zwei eplus-verträge, einer endet am 03.01.12 und einer ende februar 12. insofern müsste ich jetzt noch nicht unbedingt abschließen, kostet ja nur extra. sollte aber das angebot ab dezember eher schlechter als besser werden, könnte man ja auch schon ende dieses monats tätig werden. einschätzung per PN wäre nett! ;)


    edit: noch eine frage: die alten verträge laufen auf mich, die freiberuflerin ist aber meine frau. an einer hotline habe ich heute die aussage bekommen, dass das bei o2 (als einzigem anbieter) in sachen portierung unproblematisch wäre - hier wäre ein wechsel der nummer von eplus zu o2 auch dann möglich, wenn der neue vertragsinhaber bei o2 der ehepartner ist. stimmt das so?


  • Hi,


    Zu den Konditionen im Dezember kann ich dir Aktuell leider nix sagen. Am Ende eines jeden Monats bekommen wir die Infos, was sich genau für den nächsten Monat ändert!


    Meine Einschätzung ist, das es gleich bleiben wird.


    Die Aussage bezüglich der Portierung ist korrekt.
    Du als Vertragsinhaber für einen o2 on business Tarif, musst einen Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug besitzen. Da du sonst nicht berechtigt bist, für o2 on business!


    Gruß

  • Wenn ich auf bestellen klicke kommt die Meldung: "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"


    Oder soll ich einfach nur per Post bestellen?


    wischi

  • Zitat

    Original geschrieben von wischi
    Wenn ich auf bestellen klicke kommt die Meldung: "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"


    Oder soll ich einfach nur per Post bestellen?


    wischi


    Moin,


    Kannst nun wieder bestellen. Link funktioniert.


    gruß


  • Hi,


    Portierungsguthaben gibts bei o2 on business leider nicht!


    das S2 kann ich dir zu 149€ mit dem o2 on Business anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

  • Handytick,


    möchte dein Angebot annehmen, möchte mich als Geschäftskunde
    registrieren, aber ständig kommt die Fehlermeldung :


    Firma Geburtsdatum darf nicht leer sein.


    Hab bei Geburtstag mein Geb. eingetragen, bei Gründungsjahr, dass der Firma


    habs x-mal versucht.....wass soll ich machen?


  • Hi,


    Preis ist hinterlegt, und neue Auftragsbestätigung ist auch raus.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    Preis ist hinterlegt, und neue Auftragsbestätigung ist auch raus.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!