sind hier im dezember neue (bessere?) konditionen zu erwarten? oder eher schlechtere?
früher wäre ich mir mal sicher gewesen, dass auf dem mobilfunkmarkt immer alles nur billiger wird - aber am 02 blue 100 tarif hat man ja gesehen, dass dieselbe leistung durchaus auch teurer werden kann...
hintergrund: wir haben derzeit zwei eplus-verträge, einer endet am 03.01.12 und einer ende februar 12. insofern müsste ich jetzt noch nicht unbedingt abschließen, kostet ja nur extra. sollte aber das angebot ab dezember eher schlechter als besser werden, könnte man ja auch schon ende dieses monats tätig werden. einschätzung per PN wäre nett!
edit: noch eine frage: die alten verträge laufen auf mich, die freiberuflerin ist aber meine frau. an einer hotline habe ich heute die aussage bekommen, dass das bei o2 (als einzigem anbieter) in sachen portierung unproblematisch wäre - hier wäre ein wechsel der nummer von eplus zu o2 auch dann möglich, wenn der neue vertragsinhaber bei o2 der ehepartner ist. stimmt das so?