max4you: die Nummern werden ganz normal vergeben, wie bei Privatkundenverträgen auch. Es gibt für den Händler die Möglichkeit vorher bei seiner Hotline anzurufen und zu fragen ob die Nummer noch frei ist (ob das für den einfachen Kunden auch geht weiß ich grade gar nicht). Wenn die noch frei ist kann der Händler die Nummer reservieren und auf den Vertrag schalten lassen. Wobei man aber dazu sagen muss das von den "einfachen" Nummern zu 99% keine mehr zu haben ist.
Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Hallo,habe auch eine Frage. Wie funktioniert das mit den 0176 1-Nummern? Kann man irgendwo sehen, welche noch frei sind? Soll kein Block, sondern eine einzige Nummer sein.
VG
Hi,
auf Wunschrufnummern habe ich keinen Einfluss. Die Rufnummer wird automatisch vom Netzbetreiber vergeben.
Gruß
-
HI,
kann ich auch jetzt den Vertrag unterschreiben bze Aufrag erteilen. Aber er soll erst ab dem 24.12.11 oder wenns simpler ist ab dem 01.01.12 gültig sein, da ich vorher noch im urlaub bin. wenn nein, was wäre denn der maximale vorherige buchungszeitraum. also kann ich dann zumindest einem monat vor aktivierung schon bei euch die bestellung aufgeben, oder gehen viellleicht zumindest 2 monate?
danke
ps: wäre mit rufnummernportierung von blau zu euch.
-
Zitat
Original geschrieben von telefon_12345
HI,kann ich auch jetzt den Vertrag unterschreiben bze Aufrag erteilen. Aber er soll erst ab dem 24.12.11 oder wenns simpler ist ab dem 01.01.12 gültig sein, da ich vorher noch im urlaub bin. wenn nein, was wäre denn der maximale vorherige buchungszeitraum. also kann ich dann zumindest einem monat vor aktivierung schon bei euch die bestellung aufgeben, oder gehen viellleicht zumindest 2 monate?
danke
ps: wäre mit rufnummernportierung von blau zu euch.
Hi,
das ist leider nicht möglich. Wir aktivieren die Verträge immer sofort. Ansonsten müsstest du dann erst im Dezember bzw. Januar bestellen.
Eine Rufnummerportierung ist möglich. Schick uns dafür nur eine Kündigungsbestätigung zu.
Gruß
-
Erhalten ich zusätzliche Vorteile/ Konditionen wenn ich 2x den Vertrag o2 on business upgrade abschließe?
Beide Rufnummern kämen von Vodafone Callya.
Fallen eigentlich Gebühren bei einer Portierung an?Bitte per PN antworten. Vielen Dank.
-
Gilt diese Aktion auch hier?
"Bei einer Bestellung bis zum 31.10.11 wird Ihnen die Grundgebühr für einen Monat erlassen."
Viele Grüße
-
Ich will den Vertrag abschließen, aber das Download Formular ist nicht verfügbar.
Bitte per PN den aktuellen Link senden. Danke
-
Machst Du mir ein Angebot mit dem Desire S?
Bis wann läuft die Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Erhalten ich zusätzliche Vorteile/ Konditionen wenn ich 2x den Vertrag o2 on business upgrade abschließe?
Beide Rufnummern kämen von Vodafone Callya.
Fallen eigentlich Gebühren bei einer Portierung an?Bitte per PN antworten. Vielen Dank.
Zusätzliche Vorteile bei 2 Karten gibt es nicht.
o2 nimmt für die Portierung keine Gebühren.
Auf den Call Ya Karten muss jeweils 25€ Guthaben aufgeladen sein. Diese bucht Vodafone dann ab!max4you: Leider nein!
jiraiya7: funktioniert doch http://www.motion-tm.de/downlo…uftrag_o2_on_business.pdf
arne: Desire S mit dem o2 on Business zu 39€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß
-
Vertragsverlängerung
Moin,
ist eine Vertragsverlängerung vom O2 on Business Upgrade Sim Only möglich ? 34 €.
Würde auch Hardware dazunehmen oder Auszahlung.
Sms Pack umsonst ?
Danke im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!