Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......

• Hi,

ich konnte dir gestern keine PN da dein Postfach voll war. Gib mir bescheid sobald du es geleert hast und ich scicke dir eine neue Nachricht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von MrPink85
    Ah, sry hab ich komplett übersehen.
    Jetzt sollte aber wieder Platz sein.

Gruss

Pn ist jetzt raus!

Gruß

• ich mache gerade die Bestellung für den o2 on business und bin bei der eingabe der Portierungsdaten hängen geblieben. Wo krieg ich eine Kundennummer von callmobile ? einloggen auf callmobile.de geht nicht da ich das Passwort nicht habe und auch nicht meine Email Adresse bei der Registrierung mit angegeben wurde. Sonst ist alles auf meinen Namen und Adresse registriert. Der Media Markt Mitarbeiter hat mir das vorort Registriert.

Woher soll ich die Kundennummer holen?
    Muss ich eine Verzichtserklärung an callmobile.de zuschicken?

entfällt die Anschlussgebühr bei den Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von stylooali
    ich mache gerade die Bestellung für den o2 on business und bin bei der eingabe der Portierungsdaten hängen geblieben. Wo krieg ich eine Kundennummer von callmobile ? einloggen auf callmobile.de geht nicht da ich das Passwort nicht habe und auch nicht meine Email Adresse bei der Registrierung mit angegeben wurde. Sonst ist alles auf meinen Namen und Adresse registriert. Der Media Markt Mitarbeiter hat mir das vorort Registriert.

Woher soll ich die Kundennummer holen?
    Muss ich eine Verzichtserklärung an callmobile.de zuschicken?

entfällt die Anschlussgebühr bei den Tarif?

Eine Kundennummer musst du nicht angeben.
    Du musst eine Verzichtserklärung an callmobile schicken und desweiteren auch zu uns, damit wir diese an den neuen Anbieter schicken können.

Anschlussgebühren fallen nicht an!

Gruß

• habe die Bestellung durchgeführt. Wo kann ich die Vertragsunterlagen downloaden zum ausfüllen?

Das einzige was ich finde ist "Auftragsbestätigung mit Rücksendeschein zum Download"

• Hallo,

ich habe derzeit einen o2 Blue-Geschäftskunden-Vertrag. Ist ein Wechsel möglich? Falls nein, was muss ich tun, um einen Wechsel möglich zu machen?

Was würde mich ein iPad 2 3G kosten, wenn ich einmal den o2 on und einmal den o2 on Upgrade abschließe?

Besten Dank und Gruß
    ojung

• Zitat

Original geschrieben von stylooali
    habe die Bestellung durchgeführt. Wo kann ich die Vertragsunterlagen downloaden zum ausfüllen?

Das einzige was ich finde ist "Auftragsbestätigung mit Rücksendeschein zum Download"

Hi,

die Vertragsunterlagen findest du hier:
    http://www.handytick.de/tarife/o2/o2-on.htm

@ max4you: Danke ;)

@ ojung: Wenn du deinen Tarif wechseln möchtest, schick mir bitte einmal folgende Daten per PN:

- Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer

Sobald ich diese Daten habe, schaue ich nach ob du zu einer VVL verlängert bist.

Gruß

• Hallo,

habe auch eine Frage. Wie funktioniert das mit den 0176 1-Nummern? Kann man irgendwo sehen, welche noch frei sind? Soll kein Block, sondern eine einzige Nummer sein.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!