Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......

  • Zitat

    Original geschrieben von wischi
    Für mich bitte auch eine PN mit 2x o2on upgrade und 3x o2on upgrade.


    Danke,
    wischi


    PN ist raus!


    Gruß

  • Mir bitte auch ein Angebot mit Auszahlung für vorzeitige VVL schicken :)


    Mein O2 On Business läuft regulär im April aus.


    Momentan könnte ich den O2 On Upgrade für 34€ buchen, da ich anscheinend noch alte Konditionen habe. Bleiben diese bei VVL erhalten, oder erhalte ich neue Konditionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim84
    Mir bitte auch ein Angebot mit Auszahlung für vorzeitige VVL schicken :)


    Mein O2 On Business läuft regulär im April aus.


    Momentan könnte ich den O2 On Upgrade für 34€ buchen, da ich anscheinend noch alte Konditionen habe. Bleiben diese bei VVL erhalten, oder erhalte ich neue Konditionen?


    Hi,


    schick mir bitte einmal folgende Daten per PN:


    - Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer


    Sobald ich diese Infos habe mache ich dir gerne ein Angebot.


    Gruß

  • Das klappt erst morgen (24h nach Registrierung)...hätte aber schonmal eine Frage:


    Greift die VVL ab sofort, oder wird ab Ende der ersten 24 Monate um 24 Monate verlängert? So ist es nämlich im Onlinebereich von O2.


    Wann erhält man die Auszahlung?


    Danke


  • Der Vertrag wird direkt nach Aktivierung umgestellt (vorausgesetzt du bist zu einer vvl jetzt schon berechtigt). Die neue Vertragslaufzeit beginnt allerdings erst, wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist.


    Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ... vorausgesetzt du bist zu einer vvl jetzt schon berechtigt).


    5 Monate vor Vertragsende, oder wie ist die aktuelle Regelung?

  • Hallo Handytick,


    - gibt es vergleochbare Angebote auch für o2on und für o2blue unlimited?


    - gibt es für die business-Angebote auch eine Festnetz-Nr. und eine SMS-Option?


    - ich hätte gerne Angebote für Defy plus, Atrix, Google Nexus und Galaxy Nexus


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    5 Monate vor Vertragsende, oder wie ist die aktuelle Regelung?


    Frühstmögliche Vertragsverlängerung erst 5 Monate vor Vertragsende möglich.


    @ aggy: hier kannst du deine Tarife vergleichen.
    Eine Festnetznummer gibt es nicht. An SMS-Optionen steht die folgende Auswahl zur Verfügung:


    SMS-Pack-50 = 50Frei-SMS in alle dt. Mobiklfunknetzt für 5€


    SMS Intern Flat = unbegrenzt SMS ins O2 Netz für 5€


    SMS-Flat = unbegrenzt in alle dt. Mobilfunknetzt für 10€


    Das Motorola Defy Plus kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty


    Das Samsung Galaxy Nexus kann ich dir zu 275€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ mak1991: PN ist raus!


    Gruß

  • Hallo Handytick,


    mir scheint, es ist günstiger, ich wähle die Auszahlung von 287 und kaufe das Handy separat.


    Wie funktioniert es, wenn ich die Auszahlvariante wähle?


    Vertrag online abschließen und dann?



    Gruß aggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!