Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......

• Zitat

Original geschrieben von wischi

Kann ich dieses Angebot auch mit dem o2 on upgrade bekommen?

wischi

Hab auch einen o2on upgrade den ich bei dir verlängern wollen würde.

Laut O2 geht das bereits 5 Monate vor Vertragsende. Ist das nur auf O2 bezogen oder kann ich die Verlängerung auch bei dir machen?

• Ich hänge mich hier mal dran:

Was kostet ein iphone 4s mit 16GB, 32GB, 64GB im o2on business (upgrade) zu Forenkonditionen :)

Danke vorab.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    arne: Offiziell ist es nicht erlaubt!

Zum Tethering-Ausschluss sehe ich allerdings nichts in den mir vorliegenden AGB von O2 zum O2On Business. Dagegen findet sich aber in den Privatkundentarifen und im O2On SOHO eine Passage dazu. Da ich Eure AGB zum O2On Business nicht kenne, vielleicht unterscheiden die sich da von denen die ich gelesen habe, kannst Du das nochmal nachschauen?

• Hi,

Das ist ein Angebot aus dem Monat Mai 2011. Also aktuell leider nicht mehr gültig ;-)!

elsalvador: Verlängerungen sind akuell bei uns nicht möglich.

keyless: iPhone 4S EU - Ware sind aktuell nicht lieferbar! Kann dir auch noch keinen Preis machen.

Cyber84: gilt für dich auch ;)!

arne: o2 hat es ja für seine Kunden freigeschaltet. Für o2 on business müsste es ja dann auch freigeschaltet sein. Leider hab ich auch nix schriftliches das es erlaubt ist. Aber es steht auch nirgends das es unterbunden wird ;)! Es gelten dieselben AGB's wie auch auf der o2 on business homepage!

happiestalive: Angebot gilt auch im Nobember!

Gruß

• Hallo,
    Machst Du mir ein Angebot mit dem Samsung I9100 Galaxy S2 noble black, 16G
    oder Apple iPhone 4, 16GB black, T-Mobile-Ware, NET-Lock
    mit on Business Upgrade
    Danke.
    P.S.Was beteudet T-Mobile-Ware, NET-Lock

• Hi,
    was bedeutet: - nur für Gewerbetreibende (auch alle Mitarbeiter - eigene Haftung) ?

Also wenn ich mitarbeiter eines gewerbetreibenden bin geht das auch ?

Danke

• Hi,

Samsung S2 zu 149€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty312x5yvty

Apple iPhone 4 16GB EU Ware zu 295€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty312x5yvty

Warum willst du T-Mobile Net Lock Ware???Das ist dann auch nur mit einer T-Mobile Karte nutzbar!

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Vodn7V: Wenn du Mitarbeiter eines Gewerbetreibenden bist, geht es nur dann, wenn der Firmeninhaber schon eine Kundennummer bei o2 on Business hat. Erst dann kann er seine Mitarbeiter mit weiteren SIM Karten zu selben Konditionen ausstatten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!