Hallo Handytick,
bitte eine PN mit Auszahlungsangebot für den 02 Business.
Weiterhin habe ich hier noch einen O20, bitte hier auch ein Angebot für Wechsel in O2 on.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
bitte eine PN mit Auszahlungsangebot für den 02 Business.
Weiterhin habe ich hier noch einen O20, bitte hier auch ein Angebot für Wechsel in O2 on.
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aggy
Hi,
kann man das irgendwo nachlesen?
thx
aggy
Das kannst du auf der O2 Seite im Kundenchat nachfragen.
@ marquis: PN ist raus!
Gruß
Re: Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Moin TT-ler,
hier unser eues Angebot Top Angebot für alle Selbstständigen und ihre Mitarbeiter aus dem Original O2 Netz!!
Tarifdetails zum O2 on Business
[...]
- nur für Gewerbetreibende (auch alle Mitarbeiter - eigene Haftung)
[...]
Bei weiteren Fragen einfach melden :top:
Ein befreundeter gemeinnütziger Verein braucht für einen Mitarbeiter ein Diensthandy. Zählt ein Verein in diesem Fall auch als Gewerbe? Im sonstigen geschäftlichen Umgang ist das der Fall, man ist immer Gewerbekunde.
Des weiteren wäre interessant, ob es gerade die Genion zusammen mit der Weiterleitungs-Option günstig gibt (als ich das vor ein paar Monaten gebucht hab, nannte es sich Iphone-Option)
Samba
Re: Re: Original O2 on Business/Upgrade mit hoher Auszahlung!! Rechnerisch nur 22€* mtl......
ZitatOriginal geschrieben von sambahb
Ein befreundeter gemeinnütziger Verein braucht für einen Mitarbeiter ein Diensthandy. Zählt ein Verein in diesem Fall auch als Gewerbe? Im sonstigen geschäftlichen Umgang ist das der Fall, man ist immer Gewerbekunde.
Des weiteren wäre interessant, ob es gerade die Genion zusammen mit der Weiterleitungs-Option günstig gibt (als ich das vor ein paar Monaten gebucht hab, nannte es sich Iphone-Option)
Samba
Du kannst auch als Verein den O2 on Business abschließen.
Die Genion-Option kostet das selbe.
Gruß
gilt dieses Angebot auch für Firmen mit O2 Rahmenvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von fuxx82
gilt dieses Angebot auch für Firmen mit O2 Rahmenvertrag?
Wenn du als Firma schon einen Rahmenvertrag hast, bekommst du für diesen Tarif eine neue Rahmenvertragsnummer.
Gruß
bitte ne PN für SGS 2, IPhone 4 und IPhone 4 S.
ZitatOriginal geschrieben von fel-morado
bitte ne PN für SGS 2, IPhone 4 und IPhone 4 S.
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
Gruß
bitte pn mit sgs2, galaxy nexus und vielleicht noch iphone 4/4s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!