iTunes Sync´t keine Klingeltöne mehr

• Seid dem aktuellen Update von Itunes (Windows) auf 10.5 sowie des iPhones auf iOS 5 sync iTunes keine Klingeltöne, egal ob manuell die m4r datein reingezogen werden, oder über Klingeltöne Sync in den iPhone Optionen.

Die Titel bleiben einfach grau in der Liste. Musik und Videos werden ohne Probleme sync.

Selbst die alten gingen nach dem iOS 5 Update nicht mehr, wurden schon alle gelöscht und neu sync, leider ohne erfolg.

• Zieh die Klingeltöne mal von iTunes auf das Desktop, dann wieder in die Mediathek, syncen, dann müßte es funzen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• mmhh .......... bei mir gings nach dem 2. mal, komisch

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• War bei mir auch. Einfach vor dem syncen den haken bei Klineltöne entfernen. Wenn Du dann gesynct hast, den Haken wieder rein und nochmal syncen und alees ist wieder wie vorher :)

• Also wenn Du Dein Handy angeschlossen hast und in itunes gehst, gehst Du oben auf den Reiter Klingeltöne. Dort machst Du den obersten Haken bei Klingeltöne raus. Dann Syncen. Dann den Haken wieder rein und wieder Syncen. Dann synyt er die Töne wieder aufs iphone.
    Wenn Du angst hast wegen den Haken......es ist ja eh nix mehr auf Deinem Handy.....

Gruß paulchenpaul

• Den Punkt gibt es nicht, da alles unötige in optionen aus ist, es werden nur app's sync. Rest manuell ! Wie kommst du drauf das nix auf dem Gerät sei? Podcast, Musik ect alles drauf. Durch wiederholen deiner antwort lößt sich problem nicht das iTunes alles sync't ausser die Töne.

• Sorry. Ich meinte das die Klingeltöne nicht auf Deinem Handy sind!!! Ups .... wieder wiederholt. Sorry.
    Wenns den Punkt bei Dir nicht gibt ... hast Du halt pech gehabt.
    Schönen Abend... oder so.

• Wenn ich Töne, Video oder Musik haken veränder löscht iTunes alles 3.
    Töne wurden schon mehrfach gelöscht und neu hinzugefügt, kurze, lange, einzelne, mehrere, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!