ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Schau mal auf die erste Antwort an namby-pamby!
Aber wenn ich auf den Link klicke,gelang ich zu nem Angebot für das Apple iPad^^ Oder bin ich jetzt total verpeilt? Sorry...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Schau mal auf die erste Antwort an namby-pamby!
Aber wenn ich auf den Link klicke,gelang ich zu nem Angebot für das Apple iPad^^ Oder bin ich jetzt total verpeilt? Sorry...
Die Internetflat ist aber die ganze Woche über nutzbar oder?Wie sieht es hier mit einem Rabatt wegen den Schwerbehindertenausweises aus?
Mal angenommen man nimmt das I9100 für 0€ man hat dann aber im Monat Trotzdem nur 14,95€? anstatt 24,95€ und werden die 10€ Rabatt einem im Monat Gutgeschrieben oder 240€ auf einmal?Oder sehe ich da gerade irgendwie etwas falsch?
@ handytick.de,
Bei 17.95 das Samsung galaxy s2 mit Auszahlung von 115 oder?
Da bei 14.95 es 0 euro kostet
suche ebenfalls verzweifelt nach dem angebot fürs sensation xe.
bei namby-pamby ist lediglich ein ipad hinterlegt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
schwuppi: Den Rabatt gibt es von uns. Steht ganz unten im Angebot
Anschlussgebühren werden auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
Beste grüße
Also werden von Vodafone 24,95 abgebucht und von euch 240 ausgezahlt oder verstehe ich das noch nicht? Wenn Auszahlung auf das Vodafone Konto oder auf das Giro Konto?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Also werden von Vodafone 24,95 abgebucht und von euch 240 ausgezahlt oder verstehe ich das noch nicht? Wenn Auszahlung auf das Vodafone Konto oder auf das Giro Konto?
Danke
Das würde mich auch interessieren. In den Tarifdetails steht
Zitat*2 Durch monatliche Erstattung von 10€ kommt man auf den rechnerischen Grundpreis von 14,95€.
Wenn man das aber per Einmalzahlung abwickeln könnte, wäre mir das WESENTLICH angenehmer. Besteht die Alternative?
Zweite Frage:
Gerade was die SoHo-Rabatte angeht, gibt es hier im Forum große Verwirrung.
Handytick: Seid Ihr wirklich sicher, dass die 15% so erstattet werden, wie in den Tarifdetails beschrieben?
ZitatAlles anzeigenSoHo/Geschäftskunden 15% Rabatt
Den SoHo/Geschäftskunden Rabatt erhalten alle Personen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.
Ihre Vorteile auf einem Blick:
- 15% Rabatt auf den monatlichen Basispreis
Hinweis:
Für die Gewährung der im Folgenden dargestellten Konditionen ist die Vorlage eines Geschäftsnachweises durch Handelsregisterauszug, Gewerbeschein oder einem Nachweis vom Finanzamt über UstlD.-Nr/Geschäftstätigkeit erforderlich. Liegt eine derartige Bestätigung nicht vor bzw. wird sie nicht innerhalb der nächsten 6 Wochen nachgereicht, gelten nach Ablauf dieser Frist ohne weitere Ankündigung ausschließlich die in der Standard-Preisliste dargestellten Preise ohne die mit dieser Zusatzvereinbarung gewährten Geschäftskundenvorteile.
Wenn ja, berechtnet sich die monatliche Grundgebühr dann vom Basispreis 24,95€ - 15% = 21,21€?
DANKE!
Ich habe auch eine Frage zu der monatlichen Erstattung von 10 EUR. Handelt es sich wirklich eine monatliche Gutschrift oder eine Einmalzahlung nach Vertragsabschluss?
Falls monatlich: Kommt die Gutschrift von VF direkt auf die Rechnung oder von Euch aufs Konto? Ist mir alles noch nicht so ganz klar.
Danke schonmal für jegliche Info.
Gruß,
Moutsche
Hallo Handytick.
Wie hoch wäre die Auszahlung mit einem Xperia Mini Black mit dem 17,95€ Tarif.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von chaimali
suche ebenfalls verzweifelt nach dem angebot fürs sensation xe.
bei namby-pamby ist lediglich ein ipad hinterlegt...
hmm...scheint als ob sie immer noch unterbesetzt sind :confused:
Kommt da nochmal was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!