Vodafone SF Internet WE rechnerisch 12,50€ + Nokia 700 I9000 I9001 Ray Neo 0€!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Schau mal auf die erste Antwort an namby-pamby!

Aber wenn ich auf den Link klicke,gelang ich zu nem Angebot für das Apple iPad^^ Oder bin ich jetzt total verpeilt? Sorry... :D

• Die Internetflat ist aber die ganze Woche über nutzbar oder?Wie sieht es hier mit einem Rabatt wegen den Schwerbehindertenausweises aus?

Mal angenommen man nimmt das I9100 für 0€ man hat dann aber im Monat Trotzdem nur 14,95€? anstatt 24,95€ und werden die 10€ Rabatt einem im Monat Gutgeschrieben oder 240€ auf einmal?Oder sehe ich da gerade irgendwie etwas falsch? :D

Lg Sonja

• suche ebenfalls verzweifelt nach dem angebot fürs sensation xe.
    bei namby-pamby ist lediglich ein ipad hinterlegt...

• Also werden von Vodafone 24,95 abgebucht und von euch 240 ausgezahlt oder verstehe ich das noch nicht? Wenn Auszahlung auf das Vodafone Konto oder auf das Giro Konto?

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Also werden von Vodafone 24,95 abgebucht und von euch 240 ausgezahlt oder verstehe ich das noch nicht? Wenn Auszahlung auf das Vodafone Konto oder auf das Giro Konto?

Danke

Das würde mich auch interessieren. In den Tarifdetails steht

Zitat

*2 Durch monatliche Erstattung von 10€ kommt man auf den rechnerischen Grundpreis von 14,95€.

Wenn man das aber per Einmalzahlung abwickeln könnte, wäre mir das WESENTLICH angenehmer. Besteht die Alternative?

Zweite Frage:

Gerade was die SoHo-Rabatte angeht, gibt es hier im Forum große Verwirrung.

Handytick: Seid Ihr wirklich sicher, dass die 15% so erstattet werden, wie in den Tarifdetails beschrieben?

Wenn ja, berechtnet sich die monatliche Grundgebühr dann vom Basispreis 24,95€ - 15% = 21,21€?

DANKE!

• Ich habe auch eine Frage zu der monatlichen Erstattung von 10 EUR. Handelt es sich wirklich eine monatliche Gutschrift oder eine Einmalzahlung nach Vertragsabschluss?

Falls monatlich: Kommt die Gutschrift von VF direkt auf die Rechnung oder von Euch aufs Konto? Ist mir alles noch nicht so ganz klar.

Danke schonmal für jegliche Info.

Gruß,
    Moutsche

• Zitat

Original geschrieben von chaimali
    suche ebenfalls verzweifelt nach dem angebot fürs sensation xe.
    bei namby-pamby ist lediglich ein ipad hinterlegt...

hmm...scheint als ob sie immer noch unterbesetzt sind :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!