Also mein IP4s ist nun ca. halb 2 am USB.
Ich finde es ist ganz schön warm. Es hat das iCloud Backup von meinem IP4 eingespielt und es ist ganz schön warm, das hatte mein IP4 ja nun noch nie gehabt.
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein IP4s ist nun ca. halb 2 am USB.
Ich finde es ist ganz schön warm. Es hat das iCloud Backup von meinem IP4 eingespielt und es ist ganz schön warm, das hatte mein IP4 ja nun noch nie gehabt.
Kann das jemand bestätigen?
Jedes Handy wird warm wenn es am USB hängt, der Akku geladen wird und nebenher die CPU noch am arbeiten ist...
Sorry aber mein schwarzes IP4 und das meines Mannes hat das nie gemacht. Waren immer normal temperiert, aber nicht so warm.
ist ja auch ein anderer Prozessor. Das Galaxy S z.B. wurde so heiß, dass man es nicht mehr in die Hand nehmen konnte.
Mein iPhone 4s wird ebenfalls warm(mittlerer bis oberer Bereich, nur Rückseite), leider unangenehm warm.
Das passiert vor allem, wenn ich neue Apps installiere bzw. im Internet surfe und laufend neue Seiten abrufe.
Ich kann nicht behaupten, dass ich davon begeistert bin. :mad:
Beim iPhone 4 war das anders, es wurde kaum warm, wenn überhaupt.
Wäre ein Grund mir das nicht zu holen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Mein iPhone 4s wird ebenfalls warm(mittlerer bis oberer Bereich, nur Rückseite), leider unangenehm warm.
Das passiert vor allem, wenn ich neue Apps installiere bzw. im Internet surfe und laufend neue Seiten abrufe.
Ich kann nicht behaupten, dass ich davon begeistert bin. :mad:
Beim iPhone 4 war das anders, es wurde kaum warm, wenn überhaupt.
Und ich dachte ich wäre damit alleine. Denn bei meinem Mann und meinem IP4 ist es noch nie so gewesen, das wüßte ich, denn ich habe viel mit meinem iphone gemacht.
na toll....ich les hier die ganze zeit gebannt testberichte und hoffe das Antennagate ist definitiv behoben und keine Hiobsbotschaften kommen hinzu, dann les ich das hier.
Wollte gerade wegen einem Wärmeproblem (NAvi, lange Strecken) mein Samsung Galaxy gegen ein Iphone 4 S(teve) eintauschen....
Jetzt wart ich mal ab und hoffe, dass dies nicht auch zu Problemen beim Iphone führt....
Zumindest beim Samsung Galaxy führt die starke Wärmeentwicklung zum Bildrauschen auf Fotos, da der Bildsensor sich miterhitzt. Könnte also die Hinweise aus den anderen Threads bestätigen.
ich habe das noch nicht festgestellt an meinem, es ist normal so wie mein 4er auch war, nix ungewöhnliches bisher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!