Ich habe nun eine Zahlung erhalten, allerdings nur 5€. Die Gutschriften für die zwei vorherigen Monate fehlen immer noch.
VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones
-
-
-
1. Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Der Paketpreis beträgt normalerweise 24,95 € und beinhaltet 24x eine monatliche Gutschrift von 10 €. Der Vertrag ist erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr zum regulären monatlichen Paketpreis von 24,95 €. Abrechnung erfolgt im 60/01 Takt, d.h. die erste Gesprächsminute wird voll berechnet, danach sekundengenau. Preise gelten nur für Standart-Inlandverbindungen. Vertragspartner ist Vodafone.
Lieber Handybar.de TEAM wie besprochen mit kleinen schriten werde ich aufmerksam machen
über Ihre Firmen Polityk.
Hotline :flop: Kunde ist dort nicht König --- muss man auch nicht wortlich nehmen.
Mein schlimmstes reinfall was ich zb. bei Fa. Logitel und Fa. Handytick nicht erlebt habe.Wie mann oben sieht steht nicht deutlich wer Rabatiert und schon gar nicht das 5 € Handybar die zweite hälfte VF erstatet.
Ausgefühlte Online Vertrag war mit 14,95€ deutlich für mich als Richtungweise .... sonst
hat das eine Täuschung und verstekte kosten zu tunBis jetzt sind für 2 Monate Rabate auf mein Konto angekommen.So weit so gut , meine Nachfrage was pasiert bei Insolvenz ??
Antwort wir ekspandieren ist so viel Wert wie das Satz "die Rente ist Sicher"
Ich suche beschädigten das wir über mein Anwalt sammel Klage einrichten können ,
bis jezt habe gefolgt den Rat Anwalt´s nach Beratungs Geschpräch alles ze erfahren
die in Rechtschtrein eine bedeutung habe.Leider ist die Fa Handybar.de nicht Kulant und VF will auch keine 10 € Rabat erteilen.
Händler bekannterweise kriegen Prämie , wie hoch die ist , hängt von abmachungen.
BRAVO Handybar.de , weiter so :top: ich werde jedem der mich fragt ; Ihre Dienste abraten.
-
Vertrag Anfang Februar abgeschlossen...monatliche Zahlungen von Handybar bisher nicht erfolgt (wurde bereits mehrfach nachgehakt).
Keine Empfehlung :flop: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!