VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

  • Mittlerweile sollte ja eigentlich alles gut sein mit meinen Verträgen, Auszahlung und SoHo-Rabatt....


    Ist es aber nicht, die Auszahlung von handybar kam zwar und auch die monatlichen Rabatte. Da handybar aber das Soho verpennt hat und Vodafone sich bei zwei Verträgen mit Rabatt irgendwie querstellte hat mich das ganze jetzt einige Anrufe und viel Diskussion gekostet.
    Letzendlich hab ich jetzt zwar Soho auf beiden Verträgen, dadurch verlängert sich aber bei einem die Laufzeit.


    Irgendwie alles sehr suboptimal ums mal vorsichtig auszudrücken, Widerruf ist jetzt natürlich rum und ich bleib auf meine Zusatzkosten sitzen. Sehr ärgerlich, das war definitiv mein letzter Vertrag mit handybar.


    Grüße
    Bastian

  • es jetzt jetzt doch so, dass die 15% auf die 24,95€ angerechnet werden. direkt auf der vodafone rechnung stehen 5€ online-vorteil. dazu kommen pro vertrag 5€ monatlich per überweisung von handybar.

  • ich warte auch noch!
    vertrag läuft seit november, der rabatt wird wohl ab der 2. rechnung überwiesen, also sollte noch im januar was kommen.
    ich stelle mich aber schon mal auf einen dreiwöchigen email-marathon ein... :mad:

  • ich rate von dem anbieter ab. hab storniert (habe eine bestätigung, dass die storno weitergeleitet wird) und erfahre jetzt (2 monate später) das die storno abgelehnt wurde und ich für den vertrag blechen soll. habe nie eine sim-karte erhalten. wann wollte handybar mir das mitteilen?

  • Zitat

    Original geschrieben von action83
    ich warte auch noch!
    vertrag läuft seit november, der rabatt wird wohl ab der 2. rechnung überwiesen, also sollte noch im januar was kommen.
    ich stelle mich aber schon mal auf einen dreiwöchigen email-marathon ein... :mad:


    Ich warte ebenfalls seit November und mit der Email Hotline hatte ich schon das vergnügen, die blicken meiner Meinung nach selbst nicht mehr durch.


    Man hat mir in der Mail versprochen, das Geld kommt ende des Monats, aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes. Aber mal abwarten, Monatsende ist ja bald...

  • Bei mir kommt seit dem dritten Monat eine monatliche Überweisung von 5 Euro aufs Konto. Bei der Aktivierung wurde mir die Aktivierungsgebühr berechnet, das habe ich nach der dritten Monatsrechnung bei handybar unter Einreichung der Rechnungen reklamiert und dann auch von Vodafone erstattet bekommen.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Ich warte leider auch schon seit einiger Zeit. Mir wurde gesagt,dass die 120€ für die jeweils 24x 5€ Ende Januar überwiesen werden. Anfang Februar habe ich jetzt Kontakt aufgenommen per PN und mir wurde versichert,dass das Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Bis jetzt ist immer noch nix geschehen und hier bei Telefon-Treff wird leider auch nicht mehr geantwortet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!