VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

  • Tja ich warte immer noch, auch schon seit 5 Wochen, aber immerhin kommt Montag schon mal die Sim-Karte an. Vodafone hat allerdings auch immer noch nichts abgebucht.


    Kann denn jemand bestätigen, dass das Iphone tatsächlich lockfrei ist?
    Wenn nicht würde das dem ganzen noch die Krone aufsetzen... :mad:

  • Spricht aber nicht gerade für Handybar, dass sich hier niemand zu den Äußerungen meldet.
    Dann werde ich wohl von einem Vertragsabschluss bei diesem Händler absehen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von action83
    Kann denn jemand bestätigen, dass das Iphone tatsächlich lockfrei ist?
    Wenn nicht würde das dem ganzen noch die Krone aufsetzen... :mad:


    Also meins ist lockfrei, hab ein 4S in schwarz mit 16GB bestellt gehabt.
    Habs mit einer SIM Karte von o2 probiert und funktionierte.

    iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

  • Re: widerrufen?


    ich. ende november. handybar schreibt lapidar zurück, dass storno an vf weitergeleitet wurde. Bei VF weiß man davon aber nichts. seltsam...


    hast auch pn


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hallo, wer von den Lesern hier hat noch widerrufen?


    Bitte mal bei mir per PN melden - danke.

  • Bitte Auszahlungsangebot. Oder Angebot für Atrix mit Lapdock und Multimedia Dock oder Razr mit Lapdock.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grahf
    Hat schon jemand seinen Widerruf durch? Vodafone bucht bei mir immer noch munter ab.

    Widerruf endlich von Vdf bestätigt, aber abgebucht wird immer noch (jetzt also zum 2. Mal). Hoffe, das klärt sich nächste Woche...

  • bin ich froh, damals nicht bestellt zu haben, war kurz davor, drück euch die daumen


    @handybar: wenn ihr schon rabatt in den 1. post schreibt: ein rabatt ist ein nachlass auf einen betrag, NICHT ein "irgendwann-rückzahlung", im kalkulator ist auch nix erwähnt, kein hinweis, nix.


    IMHO ist das schon ein fall für die verbraucherzentrale :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!