@ Panzanbaby
Vielen Dank für die Info.
Ist es denn so schwer so etwas mitzuteilen? Damit kann man sich jede Menge Ärger ersparen und seine Nerven schonen.
Man man man.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Panzanbaby
Vielen Dank für die Info.
Ist es denn so schwer so etwas mitzuteilen? Damit kann man sich jede Menge Ärger ersparen und seine Nerven schonen.
Man man man.
ZitatOriginal geschrieben von Panzenbaby
hatte gestern eine pn an jenny geschrieben. die gutschrift erfolgt ab dem 2. monat 24 monate lang. also wenn der vertrag ausgelaufen ist erhällst du im nächsten monat noch mal die gutschrift.
Ich war immer von einer Einmalzahlung ausgegangen. Aber Hauptsache, es kommt überhaupt etwas
jo
Wie siehts mit der Anschlusspreiserstattung aus? Auf der 1. Rechnung steht, dass ich auch den Anschlusspreis auch zahlen soll.
Wird der irgendwann gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
Also ich habe keinen ANschlusspreis gezahlt. Nur anteilig meine SMS Flat ( 15 Tage) und anteilig die Grundegebühr ( 28 Tage).
Mehr nicht.
Aber die 5 Euro Gutschrift wurden komplett von Vf gezahlt.
Dann lief wohl irgendwas schief..
Ich musste auch anteilig(22Tage) die Grundgebühr zahlen, 5€ Onlinevorteil bekam ich von VF auch und das soll jeden Monat so sein.
Ich habe auch die 5€ Gutschrift von VF erhalten. Die 5€ von Handybar habe ich nicht bekommen. Auch wurde der SOHO-Rabatt nicht aktiviert. Es wäre schön wenn sich jemand von Handybar dazu äußern würde!
So, aktuelle Rechnung ist bei mir nun OK, Rabatt und SoHo (auf den unrabattierten Preis!) ist berücksichtigt und für die letzte Rechnung auch gutgeschrieben. Fehlt nur noch die Gutschrift von Handybar. Optimal wäre es, wenn das gleich aufs Vodafone-Konto ginge.
jo
Auch mal mein Senf zur Aktion, nach dem hoffentlich abschließenden Telefonat mit handybar
Hab den Tarif mit Auszahlung gewählt, SIM-Karten kamen ziemlich schnell. Die erste Rechnung dann nur mit 5€ Gutschrift und ohne SOHO-Rabatt, den Gewerbenachweis hab ich dann nochmal direkt über Vodafone eingereicht, die paar Euro für den ersten Monat buche ich jetzt mal unter Lehrgeld.
Die Gutschrift von handybar kommt wohl erst ab dem zweiten Monat, wurde mir dann am Telefon mitgeteilt - bin positiver Hoffnung das es dann mit der nächsten Rechnung alles klappt.
Auszahlung kam auch an, insgesamt also gut gelaufen. Wobei die Kommunikation seitens handybar schon sehr schleppend lief, auf Emails bestenfalls mal Einzeiler, telefonisch je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich....
Auch das die Bedingungen nicht genau kommuniziert wurden (vor allem das mit der Gutschrift seitens handybar) ist verbesserungsbedürftig. Alles in allem liefs zwar, aber Potential nach oben ist definitiv da
Grüße
Bastian
Bitte um Auszahlungsangebot + Galaxy Ace für:
Vodafone Superflat Internet Spezial mit zusätzlich 120 Freiminuten.
gruß
So, mein iPhone 4S 16GB wurde auch endlich gestern versendet und sollte am Montag bei mir sein Nach ca. 5 Wochen Wartezeit scheint es endlich ein Ende zu nehmen
Anschlussgebühr wird laut Vodafone noch gutgeschrieben und sonst fehlt nur noch der SOHO Rabatt sowie die erste Handybar.de Auszahlung.
Sobald dann alles läuft, bin ich sehr zufrieden :top: Bei einem anderen Modell hätte ich denke ich deutlich weniger lang warten müssen, das 4S behalte ich nun aber auch eine "Weile"(min 2 Jahre)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!