VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

• iPhone 4s und SIM am 4.10. angekommen !! :top:

Da hat sich der handybarchef oder mitarbeiter wohl mit der Lieferzeit zu meinem Glück vertan. :D

• hallo ihr lieben,

sorry, die letzten tage waren unterbesetz und stressig...

also, das angebot läuft immernoch, allerdings wissen wir noch nicht genau für wie lange (ist von vf abhängig). wir geben euch aber schnellst möglich bescheid über den stand der dinge.

wg der iphones ist es so, dass der jenige, der jetzt bestellt in etwa 3 wo warten muß... die jenigen, die schon seit 2 wochen warten haben also eine kürzere wartezeit übrig, da sie auf der warteliste ja immer weiter hoch rutschen. ;)

ich hoffe, ich konnte eure fragen alle beantworten...

ich wünsche euch eine schööööne woche...

glg, jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• So, die erste Rechnung für einen Tag im Oktober ist da:

AG berechnet, gehe davon aus, dass die später gutgeschrieben wird
    5 € Gutschrift berücksichtigt
    SoHo leider nicht berücksichtigt :)

jo

• @Handybar seid Ihr wirklich sicher, das bei dem 19,95€ Angebot auch ein SoHo Rabatt Möglich ist?

supertanker was hast du als Nachweis der Selbstständigkeit eingereicht?

Ich mache mir auch ein bisschen sorgen ob der Rabatt bei mir gewährt wird, oder überhaupt für dieses spezielle Angebot zu 19,95€.
    Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, das der SoHo Rabatt nur für die 24,95€ Angebote gilt...

• hallo,

SOHO rabatt gilt!!! bzw, habe keine änderung mitgeteilt bekommen und habe einige verträge mit dem soho rabatt und diesem tarif abgeschlossen...

lg,
    jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• @Handybar, Ok danke für das schnelle Feedback! Dann hoffe ich das es bei mir auch so reibungslos klappt. :-)

supertanker Du kannst noch wie ich die Gewerbeanmeldung und eine Umsatzsteuervoranmeldung bei legen, oder nachträglich zu VF senden, wenn die das nicht akzeptieren sollten.

• Im Unterschied zu Handyflash musste ich bei diesem Vertrag von Handybar für den Soho Nachweis ein Schreiben von Vodafone ausfüllen und den Nachweis nochmals bei Vodafone erbringen, obwohl ich die selben Unterlagen auch an Handybar geschickt habe. Laut Vodafone wird der Soho danach eingetragen. Ich bin mal gespannt.

Meine Vertragsunterlagen sind seit dem 3.11. vollständig, das Gerät ist via PayPal bezahlt ... eine Versandmitteilung oder den Eingang meines IPads kann ich leider noch nicht verzeichnen und werde langsam wirklich ungeduldig. Zumal es bei manchen "Bestellung bis Warenerhalt: 1 Woche" anscheinend echt schnell geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!