VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

• Zitat

Original geschrieben von LowRider4711
    Ist dieses Angebot hier im Thread eigentlich noch gültig bzw. wird es im Nov. was ähnliches geben?

Galt nur bis zum 31.10, ob es im November etwas ähnliches gibt weiß ich allerdings nicht. Vllt macht handybar wieder so ein Angebot um die iPhone Wartezeit noch mehr zu erhöhen :rolleyes:

Edit: @handybar/Jenny: Wie siehts mit meinem Vertrag aus, also ob auch alle Unterlagen angekommen sind? Per PN wäre eine Info nett. Hoffe das iPhone 4S kommt noch im November..

iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

• Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert und den Vertrag durchgecheckt.
    Bei mir wurde die Messagingflat gebucht und nicht die SMS AllnetFlat.
    Ich hätte nur 40 freie SMS in alle Netze gehabt und bös was zahlen müssen.

Prüft das vor der Nutzung nochmals durch Leute. DIe bei Vodafone sind super nett. ;)

• gibt es was neues bzgl den iphone 4s? bleibt es dabei, dass nächste
    woche die neue lieferung kommt oder hat sich das wieder verzögert?

• Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    hallo,

PNs sind alle raus.

LG,
    jenny

Ja toll, es bekommen nur die Infos die sich hier im Forum beschweren, und die anderen --> also dann:
    ich hab am 19.10. bestellt und noch nicht mal die Vertragsunterlagen bekommen nur eine Mail, dass sich alles verzögert. Also ich finde das echt arm, dass man hier nicht mal allen mitteilen kann wann das IPhone jetzt endlich kommt oder sonst irgendeine Info wie es weitergeht.

Ich hab schon langsam keine Lust mehr auf das IPhone und wenn das noch ein bisschen dauert dann wart ich lieber auf das IPhone 5!

• Also ich habe gerade eine E-Mail-Anfrage bzgl. der Lieferzeiten gemacht und abgekürzt folgende Antwort erhalten : Lieferzeit fürs 4s noch 3 Wochen .

Hat mich jetzt doch etwas irritiert, da am 24.10. noch von 2 Wochen die Rede war. :flop:

• interresant ist auch für wen die 3 wochen gelten. für die, die jetzt bestellen oder auch für alle anderen, die schon vor wochen bestellt haben. ich meine wenn man jetzt bei apple bestellt dauert das auch zwischen 2-3 wochen (hab nachgefragt) aber ich hab die befürchtung, dass ich jetzt auch noch 3 wochen warten muss (mein vertrag wurde vor genau 2 wochen aktiviert). für lieferengpässe kann kein shop was aber mir würde es schon merkwürdig vorkommen, wenn es jetzt die selben wartezeiten wie bei apple im onlineshop sind

edit: hab in einem angebot von logitel einen beitrag gefunden

Zitat

Mir/Uns wurde am Telefon gesagt, dass Vodafone spontan entschlossen hat, aufgrund der hohen Nachfrage vor Ort zunächst die eigenen Läden mit iPhones zu versorgen und das sie daher das eigentlich zugesagte Kontingent für andere Händler selbst verwenden.
    Da kann logitel natürlich herzlich wenig für - von Vodafone hingegen finde ich es ziemlich bescheuert.

Naja.
    Ich warte geduldig und harre der Dinge, die da kommen.
    Hoffentlich sind's iPhones.

ist das der grund warum es so lange dauert?

• Bislang läuft der Vertragsabschluß bei mir prima.

am 30.10. Vertrag geschickt, am 31.10. Vodafone Rechnungsemail bekommen, am 02.11. Bestätigungsmail erhalten, dass Vodafone den Vertrag angenommen hat. Eben habe ich mit Vodafone telefoniert und der Vertrag ist genau so geschaltet, wie ich mir das gewünscht habe.

Heute kam von Handybar eine Antwort auf meine Frage von gestern, wie es denn nun weitergeht und mein Vertrag wird bearbeitet.

Ich bin nun mal gespannt wann mein Ipad 2 rausgeht und verstehe nicht ganz, warum es nicht direkt heute versandt wird.

Am Telefon ist nun in 3 Versuchen auch keiner erreichbar gewesen bei Handybar.

Bislang ist aber ansonsten ALLES im grünen Bereich, bin wohl nur zu ungeduldig.

Gruß

acid

• Vodafone wurde gestern definitiv mit Iphones beliefert.
    Ich hoffe Handybar auch demnächst....

Übrigens zur Widerruffrist: Der Vodafonemitarbeiter hat mir versichert, dass die Frist offiziell ab der Aktivierung der Karte läuft. Vodafone ist aber Kulant und man kann es auch auf 3 - 4 Wochen nach Aktivierung strecken. Dann ist aber Schluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!