VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

• Na das hinterläßt irgendwie ein mulmiges Gefühl. Am 30.10.11 noch das Ipad 3g mit Soho bestellt. Ich bin mal gespannt was sich tut und werde sonst auch versuchen rechtzeitig zu widersprechen.

Zum Glück kann man per Paypal zahlen und sich das Geld bei Problemen somit zumindest leichter wiederbeschaffen.

Gruß

Acid

• hallo ihr lieben,

also, um eure befürchtungen mal zu entkräften:

IHR HABT EIN WIDERRUFSRECHT VON 14 TAGENNACH ERHALT DER GESAMTEN WARE!!!!!!

ihr seid also auf der sicheren seite.

lg,
    jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• also ich muss sagen, dass mich das ganz schön erleichdert.
    meinen informationen nach werden wohl alle, die ein iphone 4s
    bestellt haben wohl noch ne weile warten müssen.

je nachdem wie sich die wartezeit entwickelt ist es gut zu
    wissen, dass man immer noch wiederrufen kann auch, wenn
    man die karte schon hat.

• hmmm.... gibts ein ähnliches Angebot auch im November?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Wann bekommt man als Kunde mal ein Update? Ich habe am Sonntag bestellt und am Montag bereits von Vodafone die Herzlich Willkommen Email erhalten. Wie geht es nun weiter?

Schade, dass es keine Information via Email gibt, wann wie der Stand der Bestellung und des Vertrages ist.

Gruß

acid

• Ich habe heute von handybar eine Mail bekommen, dass der Vertrag von Vodafone angenommen wurde, aber das wusste ich ja schon seit Vorgestern. In der gleichen Mail werden noch mal die Vertragsunterlagen und die Zuzahlung angefordert, ist aber alles schon da und der Eingang der Unterlagen auch bestätigt. (Offenbar werden Verträge auch ohne die Unterlagen geschaltet.)

Was mich eigentlich interessiert, nämlich ob und wann ich die Lieferung bekomme steht nicht drin.
    Nee, stimmt nicht, da steht "Nach Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen und Zahlungseingang..." ;)

Ich sehe da noch Optimierungspotential.

jo

• Ich habe noch net mal eine Willkommensmail oder Schreiben erhalten.
    Nur eine Mail zur Onlineregistrierung bei Vodafone.
    Habe jetzt direkt bei Vodafone angerufen und erhalte alles (Vertragsdaten und Willkommensschreiben) in Kopie per Post.

• hallo ihr lieben,

wir haben im moment einen riesen andrag, wg weihnachten und dem neuen iphone... wir versuchen alles erdenklich mögliche, um für jeden alles richtig und zügig zu machen.

ich entschuldige mich, wenn es bei euch manchmal nicht ganz so reibungslos klappt, wie es sollte, aber wir sind dran und ihr könnt uns auch jederzeit erreichen und fragen... ^^

glg,
    jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!