VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

• Zitat

Original geschrieben von mitti2004
    ...Was willste denn noch haben?

Ich vermute mal ganz verwegen, das, was auf dem Lieferschein steht und eben bisher nicht geliefert wurde. :D

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.

• Samstag nachmittag alles eingegeben und die Unterlagen per Mail hingeschickt
    • Montag vormittag die Bestätigung erhalten, dass die Unterlagen vollständig sind
    • Montag nachmittag die Info erhalten, dass der Vertrag aktiviert wurde (sowohl von Handybar als auch von Vodafone)

Bisher noch gut im Rennen...

Fortsetzung:

• Mittwoch Mittag angerufen und nach dem Status gefragt, als Auskunft erhalten, dass mit dem Versand spätestens nächsten Montag zu rechnen sei
    • Mittwoch abend Versandmail erhalten
    • Donnerstag Mittag hat DHL geklingelt und das bestellte iPad und die SIM-Karte abgeliefert.

Das klingt für mich persönlich jetzt nach "recht gut gelaufen", vielen Dank :)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Hallo,
    hätte auch Interesse an dem Vertrag, geht der auch ohne Handy dann mit Auszahlung? Also wären für mich als NIchtselbständiger dann die 14,95 für 24 Monate, richtig??
    Wie funktioniert das mit den 2 Wochen surfen im Ausland?? Muss man das vorher anmelden dass man sich im AUsland aufhält oder wie wird da abgerechnet???
    Welches Ausland zählt dazu? Europa oder weltweit, Danke!

• Galaxy Note

Hallo Handybar,
    hätte gerne ein Angebot zum Samsung Galaxy Note mit Angabe der Lieferzeit.
    Danke.

Gruß
    xy919

• Hallo,

xy919: Das Samsung Galaxy Note 16 GB hätte eine einmalige Zuzahlung von 179,00 Euro und hat im Moment eine Anlieferzeit von ca 3-4 Tagen bis es bei uns im Lager ankommt und dann hast du es gleich am nä Tag... (Vorrausgesetzt natürlich, es ist kein Feiertag, Sonntag usw) ^^

LG,
    Jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich vermute mal ganz verwegen, das, was auf dem Lieferschein steht und eben bisher nicht geliefert wurde. :D

Exakt. Ich habe immer noch keine SIM, kriege keine Antwort auf meine Kundenanfrage und habe fast 200 Euro für ein Gerät überwiesen vor einer Woche und dafür weder das Gerät noch eine Bestägigung noch sonstirgendwas bekommen.

• Hallo,

wie und wo kann ich meinen "Selbständigen" Status eintragen? Lege ich dann z. B. eine Kopie meines Gewerbescheins bei?

Vielen Dank.

• Hi!

Ich habe am 27.10. ein Anschreiben mit dem Hinweis auf SOHO, den hier beworbenen Konditionen und den Vertrag mit einer Kopie meiner Gewerbeanmeldung per EMail verschickt. Der vollständige Eingang wurde auch ein paar Minuten später bestätigt, ich gehe also davon aus, dass nicht mehr benötigt wird.

Allerdings: Bisher habe ich nichts weiter gehört, weder von Vodafone noch von der Firma. Da ich im Anschreiben geschrieben habe, daß ich die Zuzahlung erst nach Aktivierung bezahle, könnte es auch daran liegen. :rolleyes: (vgl. User "Marian_78")

• naja 27.10 war donnerstag. bei mir kam erst einen tag später die bestätigung, dass alle unterlagen eingegangen sind und wieder einen tag später bekam ich eine nachricht von vodafone und dann wieder einen tag später kam eine nachricht von handybar, dass er vertrag von vodafone genehmigt wurde. nur auf mein handy warte ich nun schon eine woche. is doch klar, dass das nicht innerhalb von einem tag alles von statten gehen wird. also nach 2 tagen würde ich mir mal nocht keinen kopf machen.

• Ach, ich mach mir doch keine Sorgen. Das nächste Angebot für November ist doch schon draussen und ist nur wenig teurer, aber dafür kenne ich den Händler schon seit geraumer Zeit. Wenn das hier nicht klappt muss ich wenigstens keinen 200 EUR hinterher rennen.

Was die SoHo Möglichkeiten dieses Tarifes angeht gibt es ja auch verschiedene Meinungen der Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!