Ja macht ihr ganz toll 1A Kommunikation :top:
Mit der neuen Regel mit VF ist das Angebot mit SOHO Abzug um knapp 18€ teurer geworden, aber immernoch sehr günstig im Vergleich zu anderen Verträgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja macht ihr ganz toll 1A Kommunikation :top:
Mit der neuen Regel mit VF ist das Angebot mit SOHO Abzug um knapp 18€ teurer geworden, aber immernoch sehr günstig im Vergleich zu anderen Verträgen.
Hallo,
großes thx
Lg,
Jenny von handybar.de
Wann wird endlich versendet? Unterlagen liegen schon längst vollständig vor...
Ist das Bold 9900 nun Simlock oder nicht?
Gewerbeanmeldungsschein reicht ja aus oder?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wann wird endlich versendet? Unterlagen liegen schon längst vollständig vor...
Hat sich erledigt, ich habe soeben widerrufen.
Es gibt ja leider noch keinen richtigen Erfahrungsthread zu handybar_de - aber hier und insbesondere in den danach aufgeführten Links und Rückmeldungen findet man einiges...
handybar_de aka "Jenny": wann kann ich mit der Bestätigung meines Widerrufs rechnen?
Mein Vertrag wurde laut E-Mail von handybar am 21.10. angenommen. Bisher habe ich keine Sim erhalten und auch das Gerät nicht, trotz der Vorauszahlung, die am gleichen Tag mein Konto verlassen hat. Was ist da los?
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Mein Vertrag wurde laut E-Mail von handybar am 21.10. angenommen.
ja, die Schaltungen wurden offenbar schnell vorgenommen - bei mir sogar zu einer Buchung, bei der ich noch gar keine Vertragsunterlagen eingereicht hatte. :eek:
Zum Glück bin ich nicht in Vorleistung gegangen...
Könnt ihr nicht ein wenig die Ruhe bewahren?
Es geht nicht immer alles von heut auf morgen.
Ich habe am 17.10. bestellt und am 25.10. meine Simkarte erhalten.
Also ruhig Blut.
Haha, Sim-Karte würde mir nicht reichen!
Es war auch noch ein Lieferschein dabei, auf dem vermerkt wurde, dass das Iphone noch nachgeliefert wird. Was willste denn noch haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!