VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

• hallo ihr lieben,

wir posten doch schon relativ oft... Und versuchen, alles so gut es geht zu beantworten...
    Warum VF das mit dem Surfen nicht öffentlich macht - Keine Ahnung!!! Wir bieten das auf jeden Fall kostenlos an!!
    Die Iphone 4S brauchen noch ca 2 Wochen und sind lockfrei.

LG,
    Handybar.de

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Danke für die Antworten & antworten tut ihr ja wirklich oft :)

Kann man die Rufnummer mitnehmen, wenn sie schon bei VF ist? Hatte da bisher einen Prepaidvertrag, der ausgelaufen ist. Kann man den Vertrag dann mit Rufnummermitnahme abschließen?

iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

• Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    Es gehen 24,95 € von eurem Konto zu Vodafone und von uns kommen 10 € wieder auf euer Konto drauf, so dass ihr letztlich auf diese 14,95 € kommt.

Mir hattet du per PN geschrieben, dass die 10€ auf das Kundenkonto bei Vodafone gehen - jetzt klingt es aber so, als gingen die auf das Girokonto des Kunden. Was ist denn nun richtig? Für manch einen macht es einen Unterschied, auf welches Konto die Zahlung vorgenommen wird - auch wenn es in der Summe das gleiche ist.

Zweite Frage: kommen die 10€ von euch monatlich oder in einem Schlag 24 x 10€ ?

Dritte Frage: bei einem Handy mit Auszahlung, z.B. Motorola Gleam ==> inkl. 300 € Auszahlung
    Kommen die 300€ Auszahlung zusätzlich zu den 10€ monatlich oder sind die 24x10=240€ bereits in den 300€ enthalten?

Antwort auf alle drei Fragen bitte deutlich und öffentlich posten - danke.

P.S. Nachfragen wären nicht nötig, wenn das etwas deutlicher kommuniziert worden wäre...

• Hat schon jemand ein Gerät oder eine SIM-Karte bekommen? Ich habe nichts erhalten bisher und bekomme langsam Angst um meine Vorauszahlung für das Gerät...

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Hat schon jemand ein Gerät oder eine SIM-Karte bekommen? Ich habe nichts erhalten bisher und bekomme langsam Angst um meine Vorauszahlung für das Gerät...

wann hast du abgeschlossen und hast du schon eine Akzeptanzmeldung bekommen?

• Samstag nachmittag alles eingegeben und die Unterlagen per Mail hingeschickt
    • Montag vormittag die Bestätigung erhalten, dass die Unterlagen vollständig sind
    • Montag nachmittag die Info erhalten, dass der Vertrag aktiviert wurde (sowohl von Handybar als auch von Vodafone)

Bisher noch gut im Rennen...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Hallo ihr Lieben,

nach Verhandlungen mit VF durch den rießen Andrang für diesen speziellen Tarif, können wir euch heute mitteilen, dass wir erfolgreich mit VF einig geworden sind. So dass wir euch heute mitteilen können, dass VF nun 5 € der monatliche GB gleich erläßt und ihr dann von uns die fehlenden 5 € auf euer Bankkonto überwiesen bekommt.

Die Auszahlungen haben mit den GBs nichts zu tun und werden einmalig und SEPARAT gezahlt.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

LG,
    Jenny von handybar.de

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• SoHo-Rabatt wird jedoch nach wie vor vom vollen Betrag 24,95 abgerechnet?

Das wären dann:

Code
    Grundgebühr 24,95€
    abzüglich SoHo (15%) 3,74€
    abzüglich Ermäßigung 5,00€
    --------------------------------------
    mtl. Rechnungsbetrag Vodafone 16,21 €

Zudem erhalten wir nach Vertragsabschluss eine einmalige Auszahlung von 120€ von handybar auf unser Bankkonto und Anschlussgebühr entfällt weiterhin?

• Zitat

Original geschrieben von hbit
    Zudem erhalten wir nach Vertragsabschluss eine einmalige Auszahlung von 120€ von handybar auf unser Bankkonto und Anschlussgebühr entfällt weiterhin?

Also ich habe das so verstanden, daß neben den ggf. gerätespezifischen Auszahlungen (die einmalig ausgezahlt werden) ansonsten monatlich 5 Euro auf das Kunden-Bankkonto von Handybar überwiesen werden (also keine 120 Euro für jeden per Einmalzahlung).

Im Übrigen finde ich die Angebotsbeschreibung:

Zitat

24 Monate Rabatt auf die Grundgebühr 10 € pro Monat

freundlich gesagt unklar , da ich nicht erfahre, wie dieser Rabatt gehandelt wird.

Gruß
    bb

Schönen Gruß BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!