VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

• Zitat

Original geschrieben von mitti2004
    Ist kein Problem.
    Ich habe die Simkarte ja auch noch net. ;)

geht mir eben so. danke für die info

• Hey Handybar, ich hab Aufträge storniert weil das mit dem SOHO Rabatt doch nicht ging und nun geht es doch? Hättet ihr mir ruhig sagen können, ich habs ja in die Mail reingeschrieben warum ich storniere!

Sind das jetzt nun Vodafone IPhones oder freie? Bitte nochmal eine Aufstellung der Gesamtgrundkosten des Vertrags mit SOHO Rabatt damit es nicht wieder Missverständisse gibt, danke.

• Hi,

könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für 1 bzw. 2 Verträge bekommen?

Die 10€ Rabatt laufen ja ausserhalb des Auszahlungsangebotes oder?

Besten Dank

• Hallo ihr Lieben,

Es gehen 24,95 € von eurem Konto zu Vodafone und von uns kommen 10 € wieder auf euer Konto drauf, so dass ihr letztlich auf diese 14,95 € kommt.

LG,
    handybar.de

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• PS: Unsere Handys sind alle reine LOCKFREIE Modelle!!!!

SOHO klappt auf jeden Fall: 24,95 - 15 %= 21,21 € - 10 € = 11, 21 € monatl.

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Re: Re: VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und geilen Smartphones

Zitat

Original geschrieben von rmol

hätte dazu gern genauere Infos - vielleicht einen Link von Vodafone?
    Betrifft das nur europäisches Ausland und nur Surfen in den Vodafone-Netzen dort?

Im Info-Dok steht nichts derartiges...

Die Antwort habe ich als PN erhalten - normalerweise behandele ich die auch privat. Hier aber ist sie m.E. von öffentlichem Interesse, daher poste ich sie hier:

Zitat

leider können wir dieses Angebot nur innerhalb der EU-Anbieten.
    Einfach mal auf der VF Homepage nachschauen.

Ich habe auf der VF Homepage keinen Hinweis gefunden, dass 2 Wochen Surfen im EU-Ausland mit diesem Tarif kostenlos ist - daher nochmals meine Bitte um das öffentliche Posten eines Links - danke.

Meines Erachtens können auch Antworten auf die anderen Fragen öffentlich gepostet werden, solange sie nicht gegen Prinzipien von Vodafone verstoßen. Es wirkt auch seriöser, wenn der Händler Antworten öffentlich postet und entsprechend dafür gerade steht.

• Das stimmt, damit wirkt man als Anbieter ungemein seriöser.

Wie lange sind aktuell ca. die Lieferzeiten für das 4S? Würde das sonst auch noch bestellen, da klasse Angebot.

iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!