VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

• habe das Bestellformular vor 5min abgesandt, danach gab's nur eine leere Seite zu sehen
    Bestellnummer habe ich natürlich nicht, E-Mail habe ich auch nicht empfangen.

und nun?

• rmol

Mir wurde per PN versichert das definitiv nur 14,95 abgebucht werden und das Guthaben mit Vodafone ausgehandelt bzw. dort hinterlegt ist.

Am besten handybar_de bestätigt das ganze hier da ja schon mehrfach danach gefragt wurde.

Vertrauensliste: 14x

• Re: VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und geilen Smartphones

Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    [*]2 Wochen Surfen im Ausland (jährlich)

hätte dazu gern genauere Infos - vielleicht einen Link von Vodafone?
    Betrifft das nur europäisches Ausland und nur Surfen in den Vodafone-Netzen dort?

Im Info-Dok steht nichts derartiges...

• irgendwie komisch..
    ist es nun ein selbstständigen rabatt oder gewerbetreibenden rabatt ?

• Ist im Tarif auch eine Blackberry Option enthalten? Und wie ist die Begrenzung für Emails und Blackberry Messenger dort geregelt? Danke.

• hies es nicht mal das iphone 4s ist bis spätestens ende des monats verfügbar? hab gestern die info bekommen, dass die bestellung erst in 2 wochen bei handybar ankommt

• ja kann. muss aber nicht. ich geh mal von den 2 wochen aus sonst ist man am ende wieder sauer, weil es nicht dann gekommen ist, als man es erwartet hat ;)
    ich hoffe einfach, dass das team von handybar sein bestes gibt um sie schnell zu versenden

• hallo ihr Lieben,

da wir eine so große Nachfrage nach dem Iphone 4S hatten, waren die Vorräte schnell erschöpft!! Wir bitten euch, da die neuen schon bestellt sind, noch etwas Geduld zu haben.
    Wir kümmern uns natürlich, um eine schnellst mögliche Lieferung und machen den Lieferanten schon Druck... :)

LG und ein schönes WE noch,
    Handybar.de

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!