hallo ihr lieben,
alle PNs sind raus. Hoffe, wir konnten euch weiter helfen.
LG,
handybar.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ihr lieben,
alle PNs sind raus. Hoffe, wir konnten euch weiter helfen.
LG,
handybar.de
sorry sorry sorry
Hallo ihr Lieben,
Es tut uns leid, dass wir bis jetzt die SOHO-Angaben revidiert haben, aber seit heute haben wir wieder die offizielle Bestätigung von VF erhalten, dass der SOHO-Rabatt von 15 % DEFINITIV besteht!!!!! D.h. dass der Tarif genau so angeboten wird, wie er ausgeschrieben steht!!!
LG und ein schönes WE,
handybar.de
Hallo Handybar,
mach besser ein neues Angebot "UPDATE: VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und geilen Smartphones" und schließe dieses
Dieses Soho-Durcheinander. Das liest doch keiner mehr bis zum letzten Post und spätestens auf Seite 3 gehen Interessenten flöten. Immerhin hatte es das IPhone 4s mit Soho zwischendurch mal bis zum Kroko geschafft...
VG
nur zum Verständnis
14,95 Grundgebühr abzüglich 15% SOHO macht 11,21 € im Monat
ist das so richtig??
Gruß fury33
Seite 1
24,95 - 15% = 21,21 € - 10 € = 11,21 € x 24 Monate = 269,04 €
Ich wollte den Tarif abschliessen inkl. des Sensation Xe, keider ist es nicht in der Handyauswahl.
Auf Seite zwei wird aber ein Preis für das Telefon angegeben. Ist es nun in dem Tarif verfügbar?
Dann bitte einfügen.
Vielen Dank für die Mühe
Re: sorry sorry sorry
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
Hallo ihr Lieben,
Es tut uns leid, dass wir bis jetzt die SOHO-Angaben revidiert haben, aber seit heute haben wir wieder die offizielle Bestätigung von VF erhalten, dass der SOHO-Rabatt von 15 % DEFINITIV besteht!!!!! D.h. dass der Tarif genau so angeboten wird, wie er ausgeschrieben steht!!!
LG und ein schönes WE,
handybar.de
Hallo!
Gerade habe ich bei einem Mitarbeiter von Euch angerufen. Dieser hat mir mitgeteilt, dass der SOHO-Rabatt auf diesen Tarif nicht gilt. Ich blicke nicht durch. Ich habe durchaus Interesse an dem Tarif und wohne auch in der Nähe. Könnt ihr mich bitte kontaktieren?
Liebe Grüße
hallo,
alle PNs sind raus...
lg,
handybar.de
Hallo,
Warte noch auf eine PN wegen Xperia Mini.
den Preis kannst du auch hier nennen.
Danke
Also ich habe noch keine Pn wegen des Sensatins Xe bekommen , oder bedeutet das demnach nicht lieferbar?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!