Mich würde auch interessieren, ob das "Apple iPhone 4 mit 8 GB" ohne SIM- bzw. NET-Lock ist.
VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones
-
-
-
1. Warum ist bei logitel beim gleichen Angebot kein SOHO-Rabatt möglich und bei euch gehts?
2. Kann man SOHO-Rabatt auch im Nachhinein auf den Vertrag buchen (habe gerade meinen Nachweis nicht griffbereit).
3. Sind 2 Verträge mit SOHO bei Vodafone möglich?
-
Welchen Nachweis akzeptiert Vodafone denn für die Selbstständigkeit?
Metrokarte wie bei o2 reicht hier nicht,oder? -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
1. Warum ist bei logitel beim gleichen Angebot kein SOHO-Rabatt möglich und bei euch gehts?2. Kann man SOHO-Rabatt auch im Nachhinein auf den Vertrag buchen (habe gerade meinen Nachweis nicht griffbereit).
3. Sind 2 Verträge mit SOHO bei Vodafone möglich?
im logitel fred ist das von logitel korrigiert worden. SOHO geht überall.
-
SOHO
HI,
Vodafone hat uns Mitgeteilt, dass Der SOHO Rabatt, leider nicht gewährt werden kann. d.H. dass es leider keine 15 % auf die GG geben wird!
-
Komisch bei logitel gehts nun und hier nicht mehr?
-
das verstehe ich nun auch nicht. erst anderslautende nachricht direkt von handybar erhalten...
dann doch storno des vertrages...
-
das verwirrt alles, was stimmt denn jetzt
-
Logitel hatte von Anfang an gesagt, dass SoHo *nicht* geht - mir zumindest.
-
Re: SOHO
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
HI,Vodafone hat uns Mitgeteilt, dass Der SOHO Rabatt, leider nicht gewährt werden kann. d.H. dass es leider keine 15 % auf die GG geben wird!
Dann bitte das hier löschen:
"optional: 15% Rabatt auf den mtl. Basispreis für Selbständige"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!