VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

• 1. Warum ist bei logitel beim gleichen Angebot kein SOHO-Rabatt möglich und bei euch gehts?

2. Kann man SOHO-Rabatt auch im Nachhinein auf den Vertrag buchen (habe gerade meinen Nachweis nicht griffbereit).

3. Sind 2 Verträge mit SOHO bei Vodafone möglich?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    1. Warum ist bei logitel beim gleichen Angebot kein SOHO-Rabatt möglich und bei euch gehts?

2. Kann man SOHO-Rabatt auch im Nachhinein auf den Vertrag buchen (habe gerade meinen Nachweis nicht griffbereit).

3. Sind 2 Verträge mit SOHO bei Vodafone möglich?

im logitel fred ist das von logitel korrigiert worden. SOHO geht überall.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• SOHO

HI,

Vodafone hat uns Mitgeteilt, dass Der SOHO Rabatt, leider nicht gewährt werden kann. d.H. dass es leider keine 15 % auf die GG geben wird!

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• das verstehe ich nun auch nicht. erst anderslautende nachricht direkt von handybar erhalten... :(

dann doch storno des vertrages...

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Re: SOHO

Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    HI,

Vodafone hat uns Mitgeteilt, dass Der SOHO Rabatt, leider nicht gewährt werden kann. d.H. dass es leider keine 15 % auf die GG geben wird!

Dann bitte das hier löschen:

"optional: 15% Rabatt auf den mtl. Basispreis für Selbständige"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!