VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

  • hallo


    würden die 15% rabatt für selbstständige auf die 24,95 oder auf 14,95€ angerechnet??
    Und weiters, wie bekommich die auszahlung, auf der Angebotsseite ist davon keine Rede mehr...


    mfg

  • Mir wäre noch die Antwort wegen der Portierung zu Anfang November wichtig. Würde auch bei sonst gleichbleibenden Angebot dann die AG zahlen. Wenn positiv, geht meine Bestellung gleich raus.

  • Ist eine Rufnummerportierung von O2-Prepaid möglich?


    Gibt es bei den iPhones 4S einen Netlock von Vodafone? Oder ist es freie Ware?

  • hallo ihr lieben,


    Hier mal ein paar Antworten:


    max4you: genau ;)
    eddi_tt: SOHO ist 15%, alle Optionen sind auch im nachhinein jederzeit buchbar. wg der SMS-Flats kommt es darauf an, ob du die All-Net-Flats oder nur die einfachen Flats für VF wählst, aber wir geben auf die 3000 SMS in alle Netze ein "Promotion"-Angebot von 10 €.
    Lipfit2000: unter diesen Konditionen, leider nein... :(
    firetrap_23: Deine Rechnung ist mir nicht ganz klar... die 219 € stimmen, aber wir kommst du auf die 1.Zahl??
    Betamax: Du wählst dein Handy aus, klickst beim nächsten Fenster auf "Auszahlung" und gibst in dem neuen Fenster darunter einfach 100 € an. Die Zahl, die ganz unten steht, zeigt nur an, dass du nichts dazu bezahlen mußt... ;)
    Big_O: Der Vertrag muß im gleichen Monat auslaufen (also bis 31.10. in diesem Fall) und die Portierung muß VOR der Kündigung erfolgen. Genehmigung dann bitte schnell an uns weiter leiten.



    LG,


    handybar.de

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,


    Hier der Rest der Antworten... ;)



    firetrap_23: den Rabatt kann man leider nicht angeben, aber durch den Nachweiß per Unterlagen, kriegen Sie den Rabatt dann... Als Vor- od. Nachnamen einfach die Firma angeben und in das andere Fenster dann den Ansprechpartner, bzw. den eigenen Namen.
    Tobsku: das Sensation XE von HTC kostet mit VF WE Spez. ca 119 €.
    Ares636: die gehen von den 24,95 € ab...
    jeff1234: ja, aber im Vorraus... erst bei Erhalt der Portierungsgenehmigung ist ein Neuvertrag möglich.



    LG,
    handybar.de

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • @ handybar_de: danke für die antwort.


    auf die erste zahl komme ich so: "für SOHO 24,95 - 15% = 21,21 € - 10 € = 11.21 € x 24 Monate = 269,04 €" und dann eben die EUR 219,00.


    richtig? bitte bestätigen, danke :top:

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!