ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Bzw. wie lange wären die Lieferzeiten für ein 4S ?
Dankööö
LG
würde mich auch brennend interresieren.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Bzw. wie lange wären die Lieferzeiten für ein 4S ?
Dankööö
LG
würde mich auch brennend interresieren.
MfG
Ist das Angebot auch mit VVL möglich?
Ist das iPad 2 als Gerät möglich? Bitte um PN.
mit SOHO das iPhone 4S also für 269,04 + 219,00 = 488,04?!?!
der rabatt wird monatlich gleich berücksichtigt oder von euch aufs konto eingezahlt?
iPhone 4S weiss/schwarz 16GB auch sofort lieferbar?
Hä und wie bekomme ich jetzt die Auszahlung? Beim Klick aufs Angebot kommt nur so ein komischer Konfigurator, bei dem immer als Preis 0,00 angezeigt wird und nicht -100, wie es bei Xperia Ray oder Play sein müsste!
ZitatOriginal geschrieben von flight
Wäre Auszahlung möglich? Bitte PN
Geh einfach auf den Link. Laut Webseite ist eine Auszahlung in Höhe von 360,- Euro möglich.
Marco
Portierung auch (nachträglich?!) von einem Anfang November auslaufenden Vertrag möglich?
hallo ihr lieben,
das Iphone 4S kommt wahrscheinlich nächste woche, spätestens bis ende des monats...
schönes wochenende noch,
euer handybar_de team
wo kann ich den selbständigen rabatt wählen bzw. vermerken?
wo gebe ich die firmenanschrift an?
servus kennt sich da jemand genau aus mit den soho konditionen bei vodafone. Frage für einen bekannten der arzt ist aber eine ust id hat da dieser auch umsatzsteuerpflichtige tätigkeiten ausübt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!