VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

  • hallo ihr lieben,


    wir bitten um Verzeihung für die Buchungsstörungen in unserem System. Die IT arbeiten dran und versuchen schnellst möglich das Problem zu lösen. Es sollte in kurzer Zeit wieder funktionieren.


    Wegen des Rabatts für SOHOs müssen wir leider mitteilen, dass wir von Vodafone die Bestätigung bekommen haben, dass der Rabatt nicht umsetzbar ist.
    Warum andere Vertragsanbieter den Rabatt trotzdem anbieten, wissen wir nicht.


    LG,
    handybar.de

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth


  • Aha ok, und wieso ignoriert ihr meine Antwort und löscht den Zusatz nach 2 Arbeitstagen (17 und heute) immer noch nicht?



    "optional: 15% Rabatt auf den mtl. Basispreis für Selbständige"



    Das ist ziemlich unprofessionell und stinkt nach Betrug, da die Leute sich nicht den ganzen Thread anschauen werden... Damit werden Verträge gewonnen, das ist gar kein "Übersehen" mehr. Als potenzieller Kunde habt ihr mich verloren...

  • Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    das Iphone 4S kommt wahrscheinlich nächste woche, spätestens bis ende des monats...


    wisst ihr inzwischen was genaueres?

  • Hallo,


    danke SteMa, genau das ist es nämlich. Wir informieren auch jeden, offen und ehrlich!! haben es schon mehrmals gepostet und Verträge können ja auch storniert werden, wenn jemand nicht zufrieden ist. Also, auch kein Betrug in irgendeinem Sinne!!!


    LG,
    handybar.de

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo Handybar,


    Angebot auch mit eine Xperia Mini Black möglich.
    Und wie hoch wäre dabei die Auszahlung.
    Danke!!

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe extra telefonisch nachgefragt wegen der 15% Rabatt - und ich habe keinerlei Info bekommen, dass es nicht funktioniert, obwohl ich es auch auf den Vertrag geschrieben habe. Jetzt habe ich meine Daten hergegeben und bekomme genau NICHTS! Besser noch: ich habe die Arbeit, den Scheiß zu stornieren!

  • Hallo Marian_78,


    wann genau war das denn?? Denn das Problem besteht ja erst seit kurzem...


    LG,
    handybar.de

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!