VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von TTubbie
    Bzw. wie lange wären die Lieferzeiten für ein 4S ?


    Dankööö


    LG


    würde mich auch brennend interresieren.


    MfG

  • mit SOHO das iPhone 4S also für 269,04 + 219,00 = 488,04?!?!


    der rabatt wird monatlich gleich berücksichtigt oder von euch aufs konto eingezahlt?


    iPhone 4S weiss/schwarz 16GB auch sofort lieferbar?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Hä und wie bekomme ich jetzt die Auszahlung? Beim Klick aufs Angebot kommt nur so ein komischer Konfigurator, bei dem immer als Preis 0,00 angezeigt wird und nicht -100, wie es bei Xperia Ray oder Play sein müsste!

  • Zitat

    Original geschrieben von flight
    Wäre Auszahlung möglich? Bitte PN


    Geh einfach auf den Link. Laut Webseite ist eine Auszahlung in Höhe von 360,- Euro möglich.


    Marco

  • hallo ihr lieben,



    das Iphone 4S kommt wahrscheinlich nächste woche, spätestens bis ende des monats...



    schönes wochenende noch,


    euer handybar_de team

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • wo kann ich den selbständigen rabatt wählen bzw. vermerken?
    wo gebe ich die firmenanschrift an?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • servus kennt sich da jemand genau aus mit den soho konditionen bei vodafone. Frage für einen bekannten der arzt ist aber eine ust id hat da dieser auch umsatzsteuerpflichtige tätigkeiten ausübt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!