@mitti: Wann hast du bestellt gehabt?
VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones
-
-
-
1 Woche von Bestellung bis Lieferung bei mir ist Ok. War aber auch "nur" ein Galaxy S2.
jo
-
Am 17.10. Wenn jetzt die Monatsrechnung stimmt ist es eigentlich gut gelaufen.
-
meins wurde heute auch verschickt. bestellt am 20.
-
Dann hat der Vodafonemann recht gehabt.
-
bin jetzt mal gespannt, ob es morgen kommt. die sim hatte ja nur einen tag gebraucht allerdings wurde die auch "nur" in einem umschlag verschickt (trotzdem als packet). ich freu mich. danke handybar
-
Wow, das klingt ziemlich gut :top: Dann ist meine Hoffnung, dass ich in den nächsten 2 Wochen auch mein 4S bekommen kann, wieder da Hatte am 29.10 bestellt, Vertrag wurde auch schon von Vodafone akzeptiert.
-
Hallo,
will auch mal eben berichten, weil es ja auch für mich das erste mal war mit diesem Händler:
Habe heute vor genau einer Woche 2 Verträge abgeschlossen und direkt die Unterlagen ausgedruckt und auch per Post abgeschickt an handybar.
Diese Woche Montag hat meine Mutter auch noch einen Vertrag gemacht, die Unterlagen dazu habe ich ebenfalls am Dienstag sofort im Original an handybar geschickt.Ich hatte für meine beiden Verträge einmal Hardware und einmal Auszahlung gewählt. Ich hatte allerdings die falsche Auszahlungssumme gewählt. Hatte dann dort angerufen und man hat mir nett und freundlich weitergeholfen und es geändert. Habe heute das Paket bekommen mit den SIM Karten für alle 3 Verträge und auch die bestellte Hardware. Auf den Lieferscheinen habe ich jetzt auch schriftlich die korrigierte Auszahlung, also bis jetzt wirklich alles sehr gut. Auch telefonisch gute Kommunikation - einmal mit einem Mann gesprochen und einmal mit Jenny
Wenn jetzt noch die Auszahlung richtig und pünktlich kommt, bin ich echt sehr zufrieden und werde bei meinen nächsten Handygeschäften sicherlich bei handybar vorbeischauen.
-
@Handybar: Ist das Angebot noch gültig bzw. gibt es etwas vergleichbares für den November?
-
Mein Iphone ist gestern unbeschadet angekommen.
Ich bin derweil zufrieden.
Ich melde mich nach der ersten Monatsrechnung wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!