Hi,
ich hätte gerne einen Preis für ein Xperia Active mit dem IP100+100 SMS.
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gerne einen Preis für ein Xperia Active mit dem IP100+100 SMS.
Gruß
Dennis.
VORSICHT...
Leute überleg es euch vorher gut ob ihr wirklich mit Handybar einen Vertrag abschließen wollt.
Am besten schließt ihr gleich schon mal eine REchtschutzversicherung ab.
Ich habe seit 2 Monaten nur Theater mit diesem Anbieter und werde jetzt auch noch erpresst!!! Da alles ncihts mehr hilft habe ich den Vrogang an meinen Anwalt weiter gegeben.
Es wird groß mit einem Widerrufsrecht geworben, welches auch jedem aufgrund der Gesetzteslage zusteht aber es wird von Handybar so nicht eingehalten.
Ich bin mir noch nciht mal sicher ob die Ihre eigenene AGBs kennen...
NIE WIEDER HANDYBAR
hallo hr lieben,
PNs sind alle raus...
lg,
jenny
Kannst du mir folgende Angebote per PN schicken?
Auszahlung im o2 InklusivPaket 100 + 100 SMS
Vielen Dank
hallo,
PNs sind raus!!
LG,
jenny
Hallo,
ist dieses Angebot noch verfügbar ?? Möchte gerne meine alte Rufnummer portieren, diese wird am Ende des Novembers freigegeben (Prepaid), könnte der Vertrag daher schon zum jetzigen Zeitpunkt abgeschlossen werden ??
hallo,
PNs sind raus.
lg,
jenny
Wann erfolgt denn eine Auszahlung ?
Innerhalb der ersten 10-14 Tage oder erst nach 6 Wochen ?
Hallo!
Würde gerne den O2o meiner Frau upgraden in den 100+100.
Bitte Preis dafür mit einem Samsung Galaxy S Plus i9001
Gruß
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per pn.
außerdem gerne ein angebot für ein iphone 4 8gb wenn ich zwei verträge (einen vertrag mit 100 sms und einen ohne und (hoffentlich auch ohne ag)
edit: habe das mit dem iphone auf eurer seite gefunden. ist das iphone 4 8gb in schwarz sofort lieferbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!