Okt: Original O2 IP 100+100 SMS - kein Provider - Super Smartphones - Super Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ist eine verlängerung eines o2o +auszahlung möglich?
    wenn ja, bitte eine pn :)

    Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    Sorry, aber der o2 o kann nicht verlängert werden... Der geht nur als Neuvertrag!!
    LG, handybar.de

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wir wollen den o2o ja auch nich direkt verlängern, sondern in einen ip100 wechseln quasi ;)
    normal laut logitel ist es möglich....


    hab leider keine reaktion drauf bekommen :(

  • Hallo Handybar,


    danke für das Angebot per PN.


    Wenn ich über Kombinator auf bestellen gehe (IP100 Spartarif), steht dann auf nächster Seite: "Anschlusspreis-Befreiung abwarten und 25,- Euro sparen".
    Bei o2 sind es aber regulär 29,99 Euro, (die derzeit erlassen werden). Ich gehe davon aus, dass es nur ein Tippfehler ist und man 29,99 Euro spart.



    Weiter steht noch: "Inklusivpaket 100 Spartarif: Aktivierungstage für Anschlusspreis-Befreiung: 03., 11., 19., 25. und 31. August 2011. Bitte beachten Sie in Hinblick auf die Lieferzeit, dass der Versand erst nach erfolgreicher Aktivierung erfolgen kann."
    Ich nehme an, dass es auch falsch getippt bzw. noch nicht aktualisiert ist.


    Dazu dann gleich die Frage: wann werden Verträge aktiviert?


    Gruß

  • Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
    Zur Zeit habe ich den O2 IP 100 inkl. 100SMS Tarif.
    Vertragsende ist mitte Januar. Ist hier noch eine Rufnummermitnahme möglich?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!