Nicotel Entertaint Euch weiter...Telekom Entertain Angebote im Oktober 2011 - Update

• Timba69

ACHTUNG :
    T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren ! ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht)
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL
    erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag auf den selben Namen vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:

Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifes = 135,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 120,00 € von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom-Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

ist glaube ich Selbsterklärend.
    Wechselkunden erhalten 120,00 € Rückkehrerbonus von der Telekom
    Neukunden/Bestandskunden mit einem vorteilsberechtigten Handyvertrag
    erhalten 135,00 € + bis zu 120,00 € ( hängt von der Restlaufzeit des Handyvertrages )
    von der Telekom.
    beides gibbet ned ^^

• Also 135 Euro + Restlaufzeit von meinem Complete M (13 Monate, also 13*5 Euro?)

Danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69

Zitat

Ich habe einen Complete M (1 Generation, iphone 4) und wurde von der Versatel komplett (DSL/Telefon - ISDN, Raum Berlin) zur Telekom Wechseln, einen VDSL25/50, Non-IP.

Du wechselst komplett von einem Fremdanbieter zur Telekom.
    Also bist du ein "Wechselkunde" und erhälst 120,00 € von der Telekom.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Handys4Fun,

habe Interesse an dem Angebot, aber bin nicht sicher ob ich die Kalkulation verstehe. Würdest Du mir freundlicherweise den Preis bei folgender Konfiguration kalkulieren?

- Neukunde Telekom
    - kein DSL Anbieter bisher
    - VDSL 50 (oder 25 wenn günstiger)
    - Mietvertrag für Geräte ist ausreichend
    - SAT nicht möglich

Vielen Dank!
    Adrian

• Handys4Fun:

Aber ich habe einen bevorrechtigten Mobilfunktarif; die Hotline sagte mir, ich bekomme den Wechselbonus + den Vorteil des Mobilfunkvertrages, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, oder ist das bei euch aufgrund der Auszahlungen anders?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!